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     223  0 Kommentare SammyDress verbessert sein Online-Rückgaberecht

    Neues Rückgaberecht verbessert die Einkaufskonditionen bei
    SammyDress.

    Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - SammyDress, eine
    Globalegrow-Marke, ist ein wachsender E-Commerce-Mischkonzern, der
    die Mode des frühen 20. Jahrhunderts für die breite Masse anbietet.
    Mit seinem breiten Angebot an trendsetzender Frauenmode und
    Accessoires hat sich SammyDress schnell zu einem führenden
    E-Commerce-Anbieter emporgearbeitet.

    Leo Wang, Leiter Vertrieb und Marketing bei SammyDress, erläutert
    im Folgenden, wie Kunden von dem neuen Rückgaberecht profitieren.

    Frage: Wie lässt sich das neue Rückgaberecht von SammyDress kurz
    zusammenfassen?

    Antwort: Rückgaben und Umtausch werden vom SammyDress
    24-Stunden-Support abgewickelt. Ein Anliegen, das die
    Geschäftsführung von unseren Mitarbeitern immer wieder gehört hat,
    war die Tatsache, dass die Kunden oft mehr Zeit brauchen, um ein
    Produkt nach dem Erhalt der Lieferung zu bewerten. Um diesem
    Kundenwunsch nachzukommen, haben wir unser Rückgaberecht so
    verlängert, dass die Kunden insgesamt 30 Tage Zeit haben um zu
    entscheiden, ob ihnen ein Produkt gefällt oder nicht.

    Frage: Wie funktioniert die Rückgabe bzw. der Umtausch?

    Antwort: Wir möchten die Rückgabe so unkompliziert wie möglich
    machen. In der Branche ist die Rückgabepraxis häufig so ausgelegt,
    dass Kunden ihre Produkte einfach zurückschicken, was den
    Rückgabeprozess verlangsamt. Noch ungünstiger ist es, wenn Kunden
    Produkte zurückschicken, die von der Rückgabe ausgeschlossen sind,
    und das verursacht noch größere Probleme.

    Das Rückgaberecht von SammyDress sieht wie bei anderen
    Globalegrow-Marken wie Zaful und Rosegal vor, dass zunächst geprüft
    wird, ob der Kunde ein Rückgaberecht hat. Der erste Schritt beim
    Rückgaberecht von SammyDress ist die Kontaktaufnahme mit dem
    Unternehmen. Man kontaktiert SammyDress per Chat, Telefon oder E-Mail
    und beschreibt das Problem unter Angabe der SKU-Nummer des Produkts.
    Anschließend wird man von einem SammyDress-Mitarbeiter mit einem
    Lösungsvorschlag kontaktiert.

    Wenn das Produkt bei SammyDress eingegangen ist, hat der Kunde die
    Wahl zwischen einer Erstattung des vollen Kaufpreises oder einem
    Produktumtausch. Um die Zeit des Kunden nicht unnötig zu vergeuden,
    versuchen wir den Vorgang in einer einzigen E-Mail zu klären.

    Frage: Was sollten Kunden sonst noch über das neue Rückgaberecht
    wissen?

    Antwort: Als wachsendes Unternehmen bekommen wir ständig
    Kundenbewertungen, und die Kunden sollen wissen, dass wir ihnen
    zuhören. Wir werden auch weiter auf unsere Kunden hören, um das
    Einkaufserlebnis noch weiter zu verbessern. In den kommenden Monaten
    stehen noch mehr Überraschungen und Veränderungen an!

    Weitere Informationen finden Sie unter http://www.sammydress.com/
    und auf den Websites der Schwesterfirmen: http://www.zaful.com/ und
    http://www.rosegal.com/.

    OTS: SammyDress
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/121285
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_121285.rss2

    Pressekontakt:
    Rob Woo
    +1-(503)-928-7482
    globalegrow_pr@globalegrow.com



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