checkAd

    Linde  390  0 Kommentare
    Anzeige
    Da hilft nur, auf den 28. Juli zu warten!

    Lieber Leser,

    am Donnerstagmorgen ist es soweit: Um 7.30 Uhr präsentiert Linde seine Zahlen zum Geschäftsverlauf der ersten 6 Monate 2016. Möglicherweise sind ja die dann vorgelegten Halbjahreszahlen dazu geeignet, die Notierung des DAX-Titels endlich aus ihrer inzwischen 8-monatigen Lethargie zu reißen?

    Linde_160726

    Seit Anfang Dezember 2015 bewegt sich der Aktienkurs weit überwiegend in einer ungewohnt engen Handelsspanne von gerade einmal 15,00 Euro. Diese Seitwärts-Bewegung spiegelt sich auch im Relative Stärke Index (RSI) wider, wie das blaue Rechteck sichtbar macht.

    Immerhin gibt es einen optimistisch stimmenden Fingerzeig im Chart: Der 14-Tage-RSI konnte vor kurzem einen seit Ende Mai bestehenden Abwärtstrend nach oben verlassen. Allerdings halten wir dies noch nicht als ausreichend, um schon vorzeitig auf einen dynamischen Kursausbruch aus der Seitwärts-Bewegung zu setzen.

    Falls Sie Kaufinteresse hegen, empfehlen wir abzuwarten, dass der RSI zusätzlich aus dem Rechteck nach oben ausbricht. Auch wenn Sie dann etwas teurer kaufen, sind Sie zum einen auf der sicheren Seite bezüglich des Trends. Zum anderen ersparen Sie sich eine Fortsetzung der lethargischen Kursentwicklung, wenn auch die Halbjahreszahlen keinen Impuls zu geben vermögen.

    ES BRODELT: +1.000%-Gewinn-Potenzial

    Das Internet der Dinge wird unseren Alltag komplett umkrempeln. Daher besteht für Innovations- und Investment-Experten mittlerweile kein Zweifel mehr: Diese 4 Aktien werden durch die Decke gehen. Über diesen Link können Sie die vollständige Analyse über die absoluten 4 Volltreffer sofort kostenlos ansehen. Jetzt hier klicken.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Linde Da hilft nur, auf den 28. Juli zu warten! Lieber Leser, am Donnerstagmorgen ist es soweit: Um 7.30 Uhr präsentiert Linde seine Zahlen zum Geschäftsverlauf der ersten 6 Monate 2016. Möglicherweise sind ja die dann vorgelegten Halbjahreszahlen dazu geeignet, die Notierung des DAX-Titels …