checkAd

    USA  234  0 Kommentare Neubauverkäufe legen überraschend stark zu

    WASHINGTON (dpa-AFX) - Die Verkäufe von neuen Häusern in den USA haben stärker als erwartet zugelegt. Die Neubauverkäufe seien im Juni im Vergleich zum Vormonat um 3,5 Prozent gestiegen, teilte das Handelsministerium am Dienstag mit. Das seien auf das Jahr hochgerechnet 592 000 Einheiten. Volkswirte hatten einen Zuwachs um 1,6 Prozent erwartet.

    Zudem waren die Verkäufe im Vormonat nicht wie bislang angenommen zurückgegangen. Nach revidierten Daten ergibt sich für Mai eine Stagnation. Bislang war von einem Rückgang um 6,0 Prozent ausgegangen worden./tos/jsl/he



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    USA Neubauverkäufe legen überraschend stark zu Die Verkäufe von neuen Häusern in den USA haben stärker als erwartet zugelegt. Die Neubauverkäufe seien im Juni im Vergleich zum Vormonat um 3,5 Prozent gestiegen, teilte das Handelsministerium am Dienstag mit. Das seien auf das Jahr …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer