checkAd

    dpa-AFX Überblick  366  0 Kommentare Ausgewählte ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN vom 26.07.2016

    Jefferies senkt Kion auf 'Hold' - Ziel 50 Euro

    NEW YORK - Das Analysehaus Jefferies hat die Aktien des Gabelstaplerproduzenten Kion nach der jüngsten Kurserholung von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel auf 50 Euro belassen. Der Kurs habe sein Ziel fast erreicht und durch die Übernahme von Dematic stiegen die Risiken, begründete Analyst Peter Reilly in einer Branchenstudie vom Dienstag die Abstufung.

    S&P Global senkt Commerzbank auf 'Hold' - Ziel 6,00 Euro

    LONDON - Das Analysehaus S&P Global hat die Aktien der Commerzbank nach Zahlen für das zweite Quartal von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 8,40 auf 6,00 Euro gesenkt. Angesichts des geschrumpften Nettogewinns habe er seine Schätzungen reduziert, schrieb Analyst Firdaus Ibrahim in einer Studie vom Dienstag. Angesichts der niedrigen Profitabilität und der gestiegenen wirtschaftlichen Unsicherheit schätze er die gesamte Bankenbranche neutral ein.

    Equinet senkt MTU Aero Engines auf 'Accumulate' - Ziel 100 Euro

    FRANKFURT - Die Investmentbank Equinet hat MTU aus Bewertungsgründen von "Buy" auf "Accumulate" abgestuft und das Kursziel auf 100 Euro belassen. Der nach den starken Quartalszahlen deutlich gestiegene Aktienkurs des Triebwerksherstellers habe ihn dazu veranlasst, sein Anlageurteil zu senken, schrieb Analyst Jochen Rothenbacher in einer Studie vom Dienstag.

    Warburg Research hebt Rheinmetall auf 'Buy' und Ziel auf 76 Euro

    HAMBURG - Das Analysehaus Warburg Research hat Rheinmetall von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 74 auf 76 Euro angehoben. Die Aktien des Autozulieferers und Rüstungskonzerns dürfte mit der Vorlage der Zahlen für das zweite Quartal ihren Weg nach oben fortsetzen, schrieb Analyst Christian Cohrs in einer Studie vom Dienstag. Treiber seien Anzeichen einer starken Trendwende im Rüstungsgeschäft.

    Jefferies hebt Gea Group auf 'Buy' und Ziel auf 53 Euro

    NEW YORK - Das Analysehaus Jefferies hat Gea Group von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 42 auf 53 Euro angehoben. Er sei zunehmend optimistisch, dass der Maschinenbauer schon bald wieder wachsen werde, schrieb Analyst Peter Reilly in einer Branchenstudie vom Dienstag. Zudem beinhalteten die anstehenden Rationalisierungsmaßnahmen Margenpotenzial.

    Baader Bank hebt Norma Group auf 'Buy' - Ziel 55 Euro

    MÜNCHEN - Die Baader Bank hat Norma Group nach der Kurskorrektur von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel auf 55 Euro belassen. Die Aktie sei dem Markt in den vergangenen Monaten hinterher gelaufen und nun wieder attraktiv, schrieb Analyst Peter Rothenaicher in einer Studie vom Dienstag. Der Spezialist für Verbindungstechnik profitiere vom anhaltend soliden Marktumfeld für die Autobranche und bleibe eine langfristige Wachstumsstory.

    Jefferies hebt Kuka auf 'Hold' und Ziel auf 115 Euro

    NEW YORK - Das Analysehaus Jefferies hat Kuka von "Underperform" auf "Hold" hochgestuft und das Kursziel von 65 auf 115 Euro angehoben. Analyst Peter Reilly verwies in einer Branchenstudie vom Dienstag auf die laufende Übernahme des Roboterbauers durch den chinesischen Investor Midea. Das neue Kursziel entspreche dem gebotenen Preis je Aktie.

    HSBC senkt ElringKlinger auf 'Hold' und Ziel auf 17 Euro

    LONDON - Die britische Investmentbank HSBC hat ElringKlinger nach einer weiteren Gewinnwarnung von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 26 auf 17 Euro gesenkt. Das sei bereits die dritte Gewinnwarnung innerhalb von 18 Monaten gewesen, schrieb Analyst Matthias Schaefer in einer Studie vom Dienstag. Er begründete sein gesenktes Anlageurteil und Kursziel mit geringeren Gewinnerwartungen für den Autozulieferer und höher angenommenen Kapitalkosten.

    Warburg Research senkt Wincor Nixdorf auf 'Hold' - Ziel 58 Euro

    HAMBURG - Das Analysehaus Warburg Research hat Wincor Nixdorf von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel auf 58 Euro belassen. Das weitere Kurspotenzial bis zu seinem Ziel sei mittlerweile begrenzt, begründete Analyst Björn Voss in einer Studie vom Dienstag sein neues Votum.

    NordLB hebt Ziel für SAP auf 86 Euro - 'Kaufen'

    HANNOVER - Die NordLB hat das Kursziel für SAP nach Halbjahreszahlen von 82 auf 86 Euro angehoben und die Einstufung auf "Kaufen" belassen. Der Softwarekonzern habe überzeugende Resultate vorgelegt, schrieb Analyst Wolfgang Donie in einer Studie vom Dienstag. SAP sei auf bestem Weg die Jahresziele zu erreichen. Der mit Zuversicht bestätigte Ausblick lasse auf eine Anhebung im Rahmen der Berichterstattung zum dritten Quartal hoffen.

    UBS senkt Ziel für Daimler auf 90 Euro - 'Buy'

    ZÜRICH - Die UBS hat das Kursziel für Daimler von 95 auf 90 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Konsens beurteile die Margendynamik bei Mercedes-Benz zu konservativ, schrieb Analyst Patrick Hummel in einer Studie vom Dienstag. Unterstützung komme etwa durch Volumen/Mix-Effekte der neuen E-Klasse und Währungsabsicherungsgeschäfte. Er habe nach einem starken zweiten Quartal des Autobauers daher zwar seine bereinigten Gewinnschätzungen je Aktie für 2016 und 2017 angehoben, doch nach 2017 dürfte sich das Wachstum verlangsamen.

    KUNDENHINWEIS: Sie lesen eine Auswahl der Analysten-Umstufungen von dpa-AFX

    /he





    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    dpa-AFX Überblick Ausgewählte ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN vom 26.07.2016 Jefferies senkt Kion auf 'Hold' - Ziel 50 Euro NEW YORK - Das Analysehaus Jefferies hat die Aktien des Gabelstaplerproduzenten Kion nach der jüngsten Kurserholung von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel auf 50 Euro belassen. Der Kurs …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer