checkAd

    Pressestimme  396  0 Kommentare 'Wiesbadener Kurier' zu Nachtflugverbot in Frankfurt

    WIESBADEN (dpa-AFX) -"Wiesbadener Kurier" zu Nachtflugverbot in Frankfurt:

    "Trotz der Konkurrenzsituation ist es aber keine besonders gute Idee, nach den jüngsten, folgenschweren Wetterkapriolen eine neue Debatte über das Nachtflugverbot vom Zaun zu brechen. Die Notwendigkeit, Flüge umzuleiten oder Passagiere für eine ungeplante Übernachtung unterzubringen, ist rechtlich ausdrücklich nicht als Notfall definiert, der Starts nach 24 Uhr ermöglicht. Das Argument "es geht doch nur um ein paar Minuten" trägt nicht. Hier darf es keinen Ermessensspielraum geben."/al/DP/he



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Wiesbadener Kurier' zu Nachtflugverbot in Frankfurt "Wiesbadener Kurier" zu Nachtflugverbot in Frankfurt: "Trotz der Konkurrenzsituation ist es aber keine besonders gute Idee, nach den jüngsten, folgenschweren Wetterkapriolen eine neue Debatte über das Nachtflugverbot vom Zaun zu brechen. Die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer