checkAd

    Tesla  446  0 Kommentare
    Anzeige
    der Autohersteller lässt nicht locker!

    Lieber Leser,

    der kalifornische Hersteller von Elektroautos Tesla ist zur Zeit sehr umtriebig. Laut den aktuellen Plänen soll die Modellpalette ausgeweitet werden auf die wichtigsten Fahrzeuge. Ferner plant das Unternehmen auch, elektrisch angetriebene Lkws und Busse herzustellen. Sogar eine Carsharing-Flotte soll bald zum Portfolio gehören. Elon Musk lässt sich sein Vorhaben auch nicht von dem tödlichen Unfall durchkreuzen, der sich kürzlich ereignet hatte. Doch nicht genug mit neuen Fahrzeugen, denn Tesla denkt außerdem daran, auch in das Angebot von Photovoltaik-Anlagen einzusteigen.

    Wird die gewünschte Auslieferungszahl erreicht?

    Für dieses Jahr ist angedacht, 90.000 Fahrzeuge herzustellen, schon im nächsten Jahr soll die Marke von einer halben Million fallen. Aber ist sich Tesla sicher, dass man eine derart stark vergrößerte Nachfrage auch wirklich befriedigen kann? Schließlich ist es schon im letzten Quartal dazu gekommen, dass die Auslieferungszahlen hinter den Erwartungen zurückgeblieben waren. Wie dem auch sei, der „Masterplan“ des Tesla-Chefs Elon Musk macht einen ambitionierten Eindruck.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Ethan Kauder.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Tesla der Autohersteller lässt nicht locker! Lieber Leser, der kalifornische Hersteller von Elektroautos Tesla ist zur Zeit sehr umtriebig. Laut den aktuellen Plänen soll die Modellpalette ausgeweitet werden auf die wichtigsten Fahrzeuge. Ferner plant das Unternehmen auch, elektrisch …

    Disclaimer