checkAd

     211  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt BAT auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für British American Tobacco (BAT) nach Zahlen von 5000 auf 5300 Pence angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Tabakkonzern habe besser abgeschnitten als vom Markt erwartet, schrieb Analyst Gerry Gallagher in einer Studie vom Freitag. Die Aussagen zum operativen Geschäft seien nach wie vor positiv./ajx Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Gerry Gallagher
    Analysiertes Unternehmen: BAT
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 53
    Kursziel alt: 50
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt BAT auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für British American Tobacco (BAT) nach Zahlen von 5000 auf 5300 Pence angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Tabakkonzern habe besser abgeschnitten als vom Markt erwartet, schrieb Analyst Gerry …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer