checkAd

    Commerzbank  853  0 Kommentare
    Anzeige
    Mutige Anleger vor!

     

    Liebe Leser,

    Anleger, die ihren Fokus auf Sicherheit setzen, bleiben der Commerzbank derzeit lieber fern, da einfach noch zu viele Unsicherheiten im Raum stehen. Vor allem die politische Entwicklung hat einen zu großen Einfluss auf den Kurs der Commerzbank. Doch der niedrige Kurs der Commerzbank bietet vor allem für Neueinsteiger viele Chancen.

    Aktuell stehen die Zeichen zwar auf Stagnation, schon eine positive Meldung könnte den Kurs aber raketenartig in die Höhe schnellen lassen. Im Vergleich zu anderen Finanzinstituten steht die Commerzbank als Unternehmen nicht so schlecht da, wie es der Aktienkurs vermuten lassen würde. Reformmaßnahmen der Vergangenheit zeigten ihre Wirkung und sowohl die Geschäftszahlen als auch die Prognosen können sich durchaus sehen lassen. Anders als etwa die Deutsche Bank hat die Commerzbank auch klare Ziele und Lösungen für die kommenden Monate gezeigt und damit die eigenen Anleger weitgehend beruhigt. Auch dies spricht also für einen Einstieg beim zweitgrößten Finanzinstitut Deutschlands.

    Wer jetzt einsteigt, kann deshalb mittelfristig sehr hohe Gewinne erzielen. Die Aktie ist deshalb eine Empfehlung wert für alle, die auch das eine oder andere Risiko im eigenen Portfolio nicht scheuen. In jedem Fall lohnt es sich, die Commerzbank-Aktie genau im Auge zu beobachten.

    ES BRODELT: +1.000%-Gewinn-Potenzial

    Das Internet der Dinge wird unseren Alltag komplett umkrempeln. Daher besteht für Innovations- und Investment-Experten mittlerweile kein Zweifel mehr: Diese 4 Aktien werden durch die Decke gehen. Über diesen Link können Sie die vollständige Analyse über die absoluten 4 Volltreffer sofort kostenlos ansehen. Jetzt hier klicken.

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Robert Sasse
    Commerzbank Mutige Anleger vor!   Liebe Leser, Anleger, die ihren Fokus auf Sicherheit setzen, bleiben der Commerzbank derzeit lieber fern, da einfach noch zu viele Unsicherheiten im Raum stehen. Vor allem die politische Entwicklung hat einen zu großen Einfluss auf den Kurs der …