checkAd

    bet-at-home.com AG  345  0 Kommentare
    Anzeige
    Marketing-Offensive trägt Früchte!

    Liebe Leser,

    die Marketing-Offensive während der Europameisterschaft zahlte sich für den Anbieter von Sportwetten und Glücksspielen voll aus! Der Umsatz preschte in der ersten Jahreshälfte um satte 15,2 Prozent auf 65,4 Millionen Euro voran.

    Doch nicht nur die Kassen füllten sich, auch die Zahl der Registrierungen erreichte eine neue Bestmarke! Das Management ließ zu Beginn der Woche wissen, dass die Zahl der registrierten Kunden um 4,3 auf 4,5 Millionen zunahm. Zu verdanken habe man den Zulauf unter anderem den enormen Investitionen während der Europameisterschaft in Frankreich. Rund 26,6 Millionen Euro soll be-at-home während der Zeit für Plakate, Online-Medien und TV lockergemacht haben.

    Klar, dass man demzufolge beim Vorsteuergewinn, Schmälerungen verkraften musste. Gegenüber dem Vorjahr ging es hier um 7 Millionen Euro auf 9,6 Millionen Euro zurück. Doch Vorstand Michael Quatember gibt sich zufrieden: „[…] Der erhöhte Marketingeinsatz im Zuge der EM sorgte bereits für ein ausgeglichenes Ergebnis und wird sich in den nächsten Quartalen noch sukzessive weiter rechnen“.

    Für den weiteren Verlauf gibt man sich ebenfalls positiv. 2016 steht ein Umsatzplus von 10 Prozent auf 134 Millionen Euro auf dem Plan. Auf EBITDA-Basis erwartet die Onlineplattform etwa 30 Millionen Euro.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 : Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Frank Holbaum.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    bet-at-home.com AG Marketing-Offensive trägt Früchte! Liebe Leser, die Marketing-Offensive während der Europameisterschaft zahlte sich für den Anbieter von Sportwetten und Glücksspielen voll aus! Der Umsatz preschte in der ersten Jahreshälfte um satte 15,2 Prozent auf 65,4 Millionen Euro voran. …