checkAd

     454  0 Kommentare JEFFERIES stuft Peugeot auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat PSA Peugeot Citroën mit "Buy" und einem Kursziel von 17 Euro in die Bewertung aufgenommen. Neue Technologien stimulierten zwar die Automobilnachfrage, brächten aber auch hohe Investitionen und eine wachsende Komplexität der Erträge mit sich, schrieb Analyst Philippe Houchois in einer Studie vom Dienstag, in der er den globalen Autosektor erstmals begutachtete. Der französische Autobauer PSA sei schlank aufgestellt, gut geführt und chancenreich bei Kapitalrückflüssen./tih/la

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Philippe Houchois
    Analysiertes Unternehmen: Peugeot
    Aktieneinstufung neu: gut
    Kursziel neu: 17
    Kursziel alt: 17
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES stuft Peugeot auf 'Buy' Das Analysehaus Jefferies hat PSA Peugeot Citroën mit "Buy" und einem Kursziel von 17 Euro in die Bewertung aufgenommen. Neue Technologien stimulierten zwar die Automobilnachfrage, brächten aber auch hohe Investitionen und eine wachsende …