checkAd

     727  0 Kommentare ODDO SEYDLER belässt AIXTRON auf 'Neutral'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Oddo Seydler hat die Einstufung für Aixtron nach Zahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 6 Euro belassen. Zwar sei das Geschäft im zweiten Quartal schwach gewesen, doch erholten sich die Auftragseingänge, schrieb Analyst Veysel Taze in einer Studie vom Freitag. Hintergrund des Kursziels von 6 Euro sei das gleichlautende Kaufangebot für den Spezialmaschinenbauer aus China. Es sei "wahrscheinlich", dass die Übernahme klappe./das/la

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: ODDO SEYDLER
    Analyst: Veysel Taze
    Analysiertes Unternehmen: AIXTRON
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 6
    Kursziel alt: 6
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    ODDO SEYDLER belässt AIXTRON auf 'Neutral' Die Investmentbank Oddo Seydler hat die Einstufung für Aixtron nach Zahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 6 Euro belassen. Zwar sei das Geschäft im zweiten Quartal schwach gewesen, doch erholten sich die Auftragseingänge, schrieb Analyst …