checkAd

    JinkoSolar  421  0 Kommentare
    Anzeige
    den Teufel nicht an die Wand malen

    Lieber Leser,

    für den 18. August war die Präsentation der Quartalszahlen durch das chinesische Solarunternehmen JinkoSolar vorgesehen. Doch dann das: die Veröffentlichung wurde plötzlich und unerwartet auf den 25. August verschoben. Was hat es denn damit für eine Bewandtnis? Da können die Aktionäre nur rätseln. Sind die Zahlen vielleicht so schlecht ausgefallen, dass das Management auf Zeit spielen möchte? Oder hat das Ganze einen profaneren, organisatorischen Grund?

    Dass so etwas schon mal vorkommen kann, hat sich in diesem Jahr bereits einmal im Fall von Apple gezeigt. Im April musste die Bekanntgabe der Zahlen wegen eines Todesfalls verschoben werden. Wichtige Apple-Mitarbeiter hatten den Wunsch geäußert, an der Trauerfeier teilzunehmen, weswegen der Termin verschoben werden musste.

    Das heißt, bei JinkoSolar gibt es derzeit noch keinen Grund, den Teufel an die Wand zu malen. Und sieht man sich den Kursverlauf an, haben die Anleger eigentlich erst recht keinen Grund zur Besorgnis.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Ethan Kauder.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    JinkoSolar den Teufel nicht an die Wand malen Lieber Leser, für den 18. August war die Präsentation der Quartalszahlen durch das chinesische Solarunternehmen JinkoSolar vorgesehen. Doch dann das: die Veröffentlichung wurde plötzlich und unerwartet auf den 25. August verschoben. Was hat es …