OTS
Sky Deutschland / Top-Entertainment bis in die Spitzen: Sky bietet neues ...
Top-Entertainment bis in die Spitzen: Sky bietet neues Angebot für
Friseursalons
Unterföhring (ots) -
- Das Sky Abonnement für Friseursalons enthält erstklassigen
Live-Sport, Kunst- und Kultur, Musik, Lifestyle und
Kinderunterhaltung.
- Nino Treusch, Sky: "Durch das neue, maßgeschneiderte Angebot ist es
Lesen Sie auch
Friseuren nun möglich, ihre Kunden mit Premium-TV zu unterhalten und
den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten."
Unterföhring, 23. August 2016 - Waschen, Schneiden, Mitfiebern: Ab
sofort bietet Sky Business Solutions, der Geschäftsbereich von Sky in
öffentlichen und halböffentlichen Räumen, ein speziell auf die
Bedürfnisse von Friseursalons abgestimmtes Abonnement. Darin
enthalten sind neben Sport- und Lifestyle-Sendern auch ein
Musiksender und ein Sender zur Kinderunterhaltung. Damit spricht das
Angebot Damen-, Herren- und Unisex-Friseure an.
Das Angebot im Überblick
Etwaige Wartezeiten in Friseursalons werden durch das neue Sky
Abonnement unterhaltsam überbrückt und der gesamte Besuch wird zum
Erlebnis. Mit den Sendern Sky Bundesliga, Sky Sport und Sky Sport
News HD enthält das Abonnement spannende Live-Sportübertragungen von
Sky sowie die neusten Nachrichten aus der Welt des Sports. Sky Arts
und E! Entertainment sorgen bei Fans von Kunst, Kultur und Lifestyle
für beste Unterhaltung. Der 24-Stunden-Musikkanal Jukebox mit seinen
aktuellen Hits und Klassikern wiederum garantiert rund um die Uhr
gute Stimmung im Salon. Die ganz kleinen Kunden oder die Kinder der
Kunden werden durch den Kinder-Sender Cartoon Network bei Laune
gehalten. Mehr Informationen unter business.sky.de/friseur
Nino Treusch, Director Strategy & National Accounts Sky Business
Solutions: "Neben der Gastronomie und der Hotellerie haben viele
weitere öffentliche Bereiche großes Potenzial zur Integration von
Sky. So auch Friseursalons. Mittlerweile haben über 4,6 Mio.
Haushalte in Deutschland ein Sky Abonnement. Immer mehr Menschen
nutzen Sky und sehen unseren Content. Das schafft Gesprächsstoff, der
während der Behandlung im Friseursalon für Unterhaltung sorgt. Durch
das neue, maßgeschneiderte Angebot ist es Friseuren nun möglich,
ihren Kunden genau diesen Content zu bieten und somit von der ersten
Minute des Aufenthalts an für Unterhaltung zu sorgen."
Sky Business Solutions
Darüber hinaus bietet Sky auch für weitere Branchen vielfältige
Möglichkeiten, das Premium-TV-Angebot für Kunden und Mitarbeiter im
eigenen Unternehmen zu nutzen. Einsatz findet das Portfolio von Sky
im öffentlichen und halböffentlichen Raum, wie beispielsweise in der
Gastronomie und Hotellerie, in Fitnesscentern und Bürohäusern. Der
24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sport News HD liefert zudem
aktuelle Sport-News aus aller Welt im Digital-Signage-Format für den
Handel sowie für öffentliche Wartebereiche wie beispielsweise S- und
U-Bahnhöfe.
Über Sky Deutschland:
Mit über 4,6 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von 2 Milliarden
Euro ist Sky in Deutschland und Österreich Pay-TV-Marktführer. Das
Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien,
Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz
in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender
Unterhaltungsgruppe Sky plc. 21,8 Millionen Kunden in fünf Ländern
sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie
wollen (Stand: 30.6.2016).
OTS: Sky Deutschland
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/33221
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_33221.rss2
ISIN: DE000SKYD000
Pressekontakt:
Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. 089 9958 6034
alexandra.fexer@sky.de
Twitter.com/skydeutschland
- Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen
Pressemappe zum Download vor und ist unter
http://www.presseportal.de/pm/33221/3410294 abrufbar -