checkAd

    Apple  336  0 Kommentare
    Anzeige
    Das ist neu in den Ladenlokalen

    Lieber Leser,

    der Technologieriese Apple wird in seinen Ladenlokalen einige Veränderungen vornehmen. Die Mitarbeiter der Apple-Stores wurden in diesen Tagen im Rahmen einer Vollversammlung über die Neuerungen informiert. Neben einem modifizierten Store-Layout führt der iPhone-Hersteller ein neues Unternehmensmotto („Credo“) für seine Ladenkette ein. Außerdem werden einige neue Positionen implementiert. Hinter den Änderungen steht die zuständige Retail-Chefin Angela Ahrendts, die etwas mehr als zwei Jahre im Amt ist.

    Bei den drei neuen Positionen handelt es sich um sogenannte „Pros“, „Creative Pros“ und „Technical Experts“. Diese sollen zunächst in den US-Filialen und in Großbritannien eingeführt werden, zu einem späteren Zeitpunkt aber wohl auch in anderen Ländern, wie MacRumors berichtet. „Pros“ sollen über mehr Technikwissen verfügen als „Experts“, während „Creative Pros“ Kunden bei ihren kreativen Vorhaben mit Expertise zur Seite stehen sollen. Die „Technical Experts“ kümmern sich hingegen um die Reparatur von mobilen Geräten und sind ebenso für die Fehlerbehebung von Software und Produkten bei Apple Watch und Apple TV zuständig. Hierdurch sollen die oftmals langen Warteschlangen an der Genius Bar entlastet werden. Einige Jobs wurden zudem umbenannt. Beispielweise heißt der „Back-of-House Specialist“ nun „Operations Specialist“. Gleiches gilt für den Hauptverkaufsraum, der statt „Red Zone“ nun „Product Zone“ heißen soll. Das neue Credo der Retail-Abteilung lautet ab sofort „Apple – Enriching lives“ („Apple – das Leben bereichern“).

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Hermann Pichler.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Apple Das ist neu in den Ladenlokalen Lieber Leser, der Technologieriese Apple wird in seinen Ladenlokalen einige Veränderungen vornehmen. Die Mitarbeiter der Apple-Stores wurden in diesen Tagen im Rahmen einer Vollversammlung über die Neuerungen informiert. Neben einem modifizierten …

    Disclaimer