checkAd

    Pressestimme  460  0 Kommentare 'Nürnberger Nachrichten' zu Gabriel/TTIP

    NÜRNBERG (dpa-AFX) - "Nürnberger Nachrichten' zu Gabriel/TTIP:

    "Von Sigmar Gabriel hat es zum Thema TTIP schon alles zu hören gegeben: Arrogante Anraunzer für die Aktivisten, die Hunderttausende von Unterschriften gegen das geplante Freihandelsabkommen mit den USA einreichten, waren ebenso dabei wie halbkritische Äußerungen über die unnachgiebigen Amerikaner oder die jüngste Fundamentalkritik. Viele Gabriel-Exegeten haben es längst aufgegeben zu verstehen, wofür der SPD-Chef und Vizekanzler bei diesem Streit eigentlich steht. Plausibel ist nur noch eine Interpretation: Auch Gabriel hat endlich gemerkt, dass die USA sich bei keinem einzigen Punkt nennenswert auf die Europäer zubewegt haben."/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Nürnberger Nachrichten' zu Gabriel/TTIP "Nürnberger Nachrichten' zu Gabriel/TTIP: "Von Sigmar Gabriel hat es zum Thema TTIP schon alles zu hören gegeben: Arrogante Anraunzer für die Aktivisten, die Hunderttausende von Unterschriften gegen das geplante Freihandelsabkommen mit den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer