checkAd

     325  0 Kommentare BANKHAUS LAMPE belässt RHÖN-KLINIKUM AG auf 'Halten'

    DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat die Einstufung für Rhön-Klinikum auf "Halten" mit einem Kursziel von 29 Euro belassen. Mit dem jüngsten Zukauf von gut 2 Millionen Rhön-Papieren sei die Münch-Familie mit einem Anteil von knapp 21 Prozent nun wieder größter Aktionär des Klinikbetreibers, schrieb Analyst Volker Braun in einer Studie vom Dienstag. In diesen Tagen sei Rhön-Aktie wohl eine der sichersten Anlagen im Markt./ajx/edh

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BANKHAUS LAMPE
    Analyst: Volker Braun
    Analysiertes Unternehmen: RHÖN-KLINIKUM AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 29
    Kursziel alt: 29
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BANKHAUS LAMPE belässt RHÖN-KLINIKUM AG auf 'Halten' Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat die Einstufung für Rhön-Klinikum auf "Halten" mit einem Kursziel von 29 Euro belassen. Mit dem jüngsten Zukauf von gut 2 Millionen Rhön-Papieren sei die Münch-Familie mit einem Anteil von knapp 21 Prozent …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer