checkAd

     568  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH belässt POTASH CORP auf 'Outperform'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Potash vor dem Hintergrund der Fusionsverhandlungen mit Agrium auf "Outperform" mit einem Kursziel von 19 US-Dollar belassen. Ein Zusammenschluss würde Sparpotenzial wecken und Potash unter anderem mehr Flexibilität bei der Schließung teuer produzierende Minen ermöglichen, schrieb Analyst Jonas Oxgaard in einer Studie vom Dienstag. Allerdings könnten die Wettbewerbswächter etwas gegen einen Zusammenschluss der beiden Düngerkonzerne haben./mis/he

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BERNSTEIN RESEARCH
    Analyst: Jonas Oxgaard
    Analysiertes Unternehmen: POTASH CORP
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 19
    Kursziel alt: 19
    Währung: USD
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH belässt POTASH CORP auf 'Outperform' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Potash vor dem Hintergrund der Fusionsverhandlungen mit Agrium auf "Outperform" mit einem Kursziel von 19 US-Dollar belassen. Ein Zusammenschluss würde Sparpotenzial wecken und Potash …