checkAd

    Pressestimme  375  0 Kommentare 'Der Tagesspiegel' zur Rolle Angela Merkels in der EU

    BERLIN (dpa-AFX) - "Der Tagesspiegel" zur Rolle Angela Merkels in der EU:

    "Merkel nicht mehr Kanzlerin? Wer denn dann? Sieht man einmal von Viktor Orban in Ungarn und Polens geheimem Herrscher Jaroslaw Kaczynski ab, die beide Merkel lieber heute als morgen abserviert sähen, wächst in den übrigen Ländern der Europäischen Union die Hoffnung, die deutsche Regierungschefin möge in ihrem Bemühen nicht nachlassen, die krisengeschüttelte Staatenunion beieinanderzuhalten. Es ist eine ganz andere Merkel, in die auch dort so viele Erwartungen gesetzt werden, wo man die eiserne Kanzlerin noch vor wenigen Jahren für die Totengräberin der europäischen Solidarität hielt. Sie ist die Einzige, der man nach dem Brexit-Beschluss der britischen Wähler zutraut, das Europa der 27 zusammenzuhalten."/be/DP/stb






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Der Tagesspiegel' zur Rolle Angela Merkels in der EU "Der Tagesspiegel" zur Rolle Angela Merkels in der EU: "Merkel nicht mehr Kanzlerin? Wer denn dann? Sieht man einmal von Viktor Orban in Ungarn und Polens geheimem Herrscher Jaroslaw Kaczynski ab, die beide Merkel lieber heute als morgen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer