checkAd

    Geldanlage  1677  0 Kommentare Nix Rente: Star-Fondsmanager Klaus Kaldemorgen macht weiter

    Nun macht er doch weiter: Klaus Kaldemorgen, Star-Fondsmanager der Deutsche-Bank-Tochter Deutsche Asset Management bleibt den Anlegern noch für mindestens zwei Jahre erhalten. Eigentlich hatte er angekündigt, sich mit 63 Jahren in den Ruhestand zu verabschieden. Hieße: dieses Jahr. Doch machten ihm die Arbeit und das Team so viel Spaß, dass er „mindestens bis zum offiziellen Rentenbeginn“ weitermachen will, sagte Kaldemorgen der „WirtschaftsWoche“. Kaldemorgen führt aktuell den Fonds „Deutsche Concept Kaldemorgen“, der Anlegern über drei Jahre 5,5 Prozent Rendite pro Jahr gebracht hat.






    wallstreetONLINE Redaktion
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Melden Sie sich HIER für den Newsletter der wallstreetONLINE Redaktion an - alle Top-Themen der Börsenwoche im Überblick! Verpassen Sie kein wichtiges Anleger-Thema!


    Für Beiträge auf diesem journalistischen Channel ist die Chefredaktion der wallstreetONLINE Redaktion verantwortlich.

    Die Fachjournalisten der wallstreetONLINE Redaktion berichten hier mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus den Partnerredaktionen exklusiv, fundiert, ausgewogen sowie unabhängig für den Anleger.


    Die Zentralredaktion recherchiert intensiv, um Anlegern der Kategorie Selbstentscheider relevante Informationen für ihre Anlageentscheidungen liefern zu können.


    Mehr anzeigen
    Geldanlage Nix Rente: Star-Fondsmanager Klaus Kaldemorgen macht weiter Nun macht er doch weiter: Klaus Kaldemorgen, Star-Fondsmanager der Deutsche-Bank-Tochter Deutsche Asset Management bleibt den Anlegern noch für mindestens zwei Jahre erhalten.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer