checkAd

    Commerzbank  583  0 Kommentare
    Anzeige
    Wann stabilisiert sich die Lage?

     

    Liebe Leser,

    um die derzeitigen Probleme zu bekämpfen, hat die Commerzbank bereits einige Lösungsvorschläge vorgelegt. Um dauerhaft bestehen zu können, muss das Geldhaus aber höchstwahrscheinlich weiter Kosten einsparen, weitere Filialschließungen sowie die Entlassung von Mitarbeitern sind also zu erwarten. Immerhin wurde vor Kurzem schon bekannt, dass der Commerzbank Tower für über 700 Millionen Euro an Samsung verkauft werden soll.

    Auch die niedrigen Zinsen belasten das Geschäft und die Entwicklung am Weltmarkt fällt alles andere als optimal aus. So ist auch der Brexit noch immer nicht ausgestanden, wenngleich selbiger sich noch Jahre in die Länge ziehen wird. Auf den Märkten herrscht angesichts der Aussichten auf dem britischen Markt vor allem Verunsicherung. Keiner vermag mit letzter Sicherheit vorherzusagen, wie genau sich der Brexit auf die Wirtschaft auswirken wird. Die Anleger werden vorsichtiger und werten den Brexit deshalb in jedem Fall negativ.

    Für die Commerzbank ist das ein wichtiger Faktor, da sie einen nicht unwesentlichen Anteil ihrer Einnahmen im Vereinigten Königreich erzielt. Die Anleger können nur hoffen, dass sich die Situation für die Commerzbank halbwegs stabilisiert.

     

     

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Robert Sasse
    Commerzbank Wann stabilisiert sich die Lage?   Liebe Leser, um die derzeitigen Probleme zu bekämpfen, hat die Commerzbank bereits einige Lösungsvorschläge vorgelegt. Um dauerhaft bestehen zu können, muss das Geldhaus aber höchstwahrscheinlich weiter Kosten einsparen, weitere …