checkAd

    Commerzbank  545  0 Kommentare
    Anzeige
    Nur für Spekulanten?

     

    Liebe Leser,

    bei der Commerzbank können spekulative Anleger den derzeit enorm niedrigen Kurs für langfristige Investments nutzen, denn sobald sich die Lage bessert, könnte der Wert der Commerzbank sich in relativ kurzer Zeit vervielfachen. Wer auf eine solche Entwicklung spekuliert, setzt sich aber einen engen Stoppkurs und rechnet in jedem Fall auch mit der Möglichkeit hoher Verluste.

    Die Gewinne der letzten Tage jedenfalls, sollten Anleger in keinem Fall falsch interpretieren. Noch immer ist die Commerzbank keine Option für nachhaltige Invesmtents. Zu groß sind die Risiken für weitere Verluste, vor allem wenn es tatsächlich zu weiteren Zinssenkungen durch die Europäische Zentralbank kommt. Wir wollen die Commerzbank aber auch nicht unnötig schlechtreden. Eine Trendwende ist durchaus auch in einem gebeutelten Markt möglich.

    Echte Kaufsignale entstehen aber erst, wenn die Commerzbank sich über 6,20 Euro stabilisieren kann. Dann wäre auch eine Kursrallye nicht mehr auszuschließen. Immerhin ist die Commerzbank insgesamt besser aufgestellt als die Konkurrent bei der Deutschen Bank. Nicht nur können die Pläne für die Zukunft mehr überzeugen, dank staatlicher Beteiligung ist auch ein Totalausfall so gut wie ausgeschlossen.

     

     

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Robert Sasse
    Commerzbank Nur für Spekulanten?   Liebe Leser, bei der Commerzbank können spekulative Anleger den derzeit enorm niedrigen Kurs für langfristige Investments nutzen, denn sobald sich die Lage bessert, könnte der Wert der Commerzbank sich in relativ kurzer Zeit vervielfachen. Wer …