checkAd

    EZB-Chef Draghi  382  0 Kommentare Keine weitere Stimulierung - QE-Verlängerung nicht diskutiert

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Europäischen Zentralbank (EZB) sieht vorerst keine Notwendigkeit für weitere geldpolitische Lockerungen. Es gebe derzeit keinen Bedarf für eine zusätzliche Stimulierung, sagte EZB-Chef Mario Draghi am Donnerstag nach der Zinssitzung der Notenbank in Frankfurt. Über eine Verlängerung des Anleihekaufprogramms sei bei der Sitzung nicht diskutiert worden. Man konzentriere sich auf die Umsetzung des bestehenden Programms./tos/bgf/fbr



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    EZB-Chef Draghi Keine weitere Stimulierung - QE-Verlängerung nicht diskutiert Die Europäischen Zentralbank (EZB) sieht vorerst keine Notwendigkeit für weitere geldpolitische Lockerungen. Es gebe derzeit keinen Bedarf für eine zusätzliche Stimulierung, sagte EZB-Chef Mario Draghi am Donnerstag nach der Zinssitzung der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer