checkAd

     444  0 Kommentare CITIGROUP belässt LINDE AG auf 'Sell'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup hat Linde anlässlich der Veränderungen auf Vorstandsebene auf "Sell" mit einem Kursziel von 120 Euro belassen. Auch wenn mit einem neuen Management neue Hoffnungen verknüpft sein könnten, bleibe das Hauptproblem des Industriegasekonzerns das fehlende Wachstum, schrieb Analyst Thomas Wrigglesworth in einer Studie vom Mittwoch. Ein Wiederaufflammen der Fusionsgespräche hält er indes für unwahrscheinlich./ajx/tav

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: CITIGROUP
    Analyst: Thomas Wrigglesworth
    Analysiertes Unternehmen: LINDE AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 120
    Kursziel alt: 120
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CITIGROUP belässt LINDE AG auf 'Sell' Die US-Bank Citigroup hat Linde anlässlich der Veränderungen auf Vorstandsebene auf "Sell" mit einem Kursziel von 120 Euro belassen. Auch wenn mit einem neuen Management neue Hoffnungen verknüpft sein könnten, bleibe das Hauptproblem des …