checkAd

     578  0 Kommentare
    Anzeige
    Novo Nordisk korrigiert seine Aussichten!

    Liebe Leser,

    es läuft eigentlich alles wie am Schnürchen – wäre da nicht der Preisdruck aus den USA. Dieser zwickt den dänischen Pharmariesen Novo Nordisk sich an seiner Prognose zu vergreifen.

    Die Dänen konnten im Q2 deutlich zeigen, was ihnen steckt! In den drei Monaten steigerte Nordisk seinen Gewinn im Vergleich zum Vorjahr um satte 19 Prozent. Doch nichtsdestotrotz passt der Insulin-Gigant seine Jahresprognose etwas an. Grund ist der Preis-Druck auf dem US-Markt. Für 2016 rechne die Führung nun mit einer Umsatzsteigerung in einer Spanne von 5 bis 7 Prozent. Zuvor stand hier ein Plus von bis zu 9 Prozent.

    Auch beim Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) weht nun ein anderer Wind. Hier lautet das neue Plus 5 bis 8 Prozent (zuvor: max. 9 Prozent).

    Doch verunsichern sollte einen dies nicht, denn der weltweit größte Insulinhersteller ist gut im Geschäft! Mit einem Marktanteil von 50 Prozent ist Novo Nordisk in Sachen Insulin der Platzhirsch schlechthin.

    Weltweit leiden knapp 350 Mio. Menschen an Diabetes, Tendenz steigend.

    Achtung Totalverlust droht…

    …wenn Sie diese Aktien im Depot haben, müssen Sie JETZT handeln. Das sind die 8 Aktien die Sie jetzt sofort verkaufen müssen. Die Schwarze Liste der drohenden Totalverluste können Sie hier tatsächlich kostenlos erhalten.

    Handeln Sie bitte umgehend, bevor es zu spät ist. Sie können den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. >>> Jetzt hier klicken und Geld retten bevor es zu spät ist

    Ein Gastbeitrag von Frank Holbaum.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Novo Nordisk korrigiert seine Aussichten! Liebe Leser, es läuft eigentlich alles wie am Schnürchen – wäre da nicht der Preisdruck aus den USA. Dieser zwickt den dänischen Pharmariesen Novo Nordisk sich an seiner Prognose zu vergreifen. Die Dänen konnten im Q2 deutlich zeigen, was …

    Disclaimer