checkAd

    E.ON  1257  0 Kommentare
    Anzeige
    Vorsicht bei der Uniper-Aktie?

    Liebe Leser,

    eines unserer Top-Themen der vergangenen Woche war der Börsengang der E.ON-Tochter Uniper. Wir haben ihnen die Informationen hier nochmal in Stichworten zusammengefasst:

    • Experten hatten vorab einen realistischen Kurswert von 11 Euro prophezeit, aber aufgrund des hohen Abverkaufs am ersten Handelstag vor einem Fall auf 8 Euro gewarnt.
    • Die Aktie startete am Morgen mit einem Kurs von 10,01 Euro, steigerte sich im Laufe des Vormittags auf rund 11 Euro und fiel bis zum Handelsschluss auf 10,40 Euro. Damit hat sie sich scheinbar gegen die Skeptiker durchgesetzt.
    • In Frankfurt wurden am Montag lediglich 2,55 Mio. Uniper-Aktien gehandelt. Die Experten gehen jedoch davon aus, dass die passiven Fonds im Besitz von 20 bis 30 Mio. Anteilsscheinen sind, die sie losschlagen müssen, weil sie ausschließlich DAX- und Euro Stoxx-Werte im Portfolio halten dürfen.
    • Nichtsdestotrotz konnte das Unternehmen einen wichtigen Etappensieg feiern. Die Investoren stufen den neugegründeten Konzern offenbar stärker ein, als sich dies einige Analysten und Kommentatoren im Vorfeld vorstellen konnten.

    Satte Gewinne trotz flauem Aktienmarkt? So geht es…

    …. denn das sind die 5 Aktien mit denen Sie noch in 2016 ein Vermögen verdienen werden! Hans Meiser stellt in diesem Video vor, warum Sie jetzt einsteigen müssen, bevor es zu spät ist!

    Erfahren Sie exklusiv, warum diese 5 Aktien vor einer Kursexplosion stehen! Lesen Sie hier JETZT tatsächlich die Namen der 5 Aktien, welche jetzt kurz vor einer Kursexplosion stehen! >>> Jetzt hier klicken und schon bald mit 5 Aktien reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    E.ON Vorsicht bei der Uniper-Aktie? Liebe Leser, eines unserer Top-Themen der vergangenen Woche war der Börsengang der E.ON-Tochter Uniper. Wir haben ihnen die Informationen hier nochmal in Stichworten zusammengefasst: Experten hatten vorab einen realistischen Kurswert von 11 Euro …

    Disclaimer