checkAd

     418  0 Kommentare JPMORGAN belässt GLAXOSMITHKLINE auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat GlaxoSmithKline auf "Neutral" belassen. Die Ernennung von Emma Walmsley zur Nachfolgerin von Konzernchef Andrew Witty könnte den Markt überraschen, schrieb Analyst James Gordon in einer Studie vom Mittwoch. Die Anleger hätten wohl eher mit Abbas Hussain gerechnet, der für das Pharmageschäft des Konzerns verantwortlich ist. Mit der Berufung von Walmsley, die momentan das Geschäft mit rezeptfreien Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Medizinprodukten (Consumer Health) leitet, dürfte ein Verkauf dieses Unternehmensbereichs vom Tisch sein./gl/zb

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: James Gordon
    Analysiertes Unternehmen: GLAXOSMITHKLINE
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt GLAXOSMITHKLINE auf 'Neutral' Die US-Bank JPMorgan hat GlaxoSmithKline auf "Neutral" belassen. Die Ernennung von Emma Walmsley zur Nachfolgerin von Konzernchef Andrew Witty könnte den Markt überraschen, schrieb Analyst James Gordon in einer Studie vom Mittwoch. Die Anleger …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer