checkAd

     315  0 Kommentare Duftstoffhersteller Symrise holt zwei neue Manager in den Vorstand

    HOLZMINDEN (dpa-AFX) - Zwei neue Manager sollen beim Duftstoff- und Aromenhersteller Symrise das Wachstum noch stärker antreiben. Heinrich Schaper (60) kümmert sich von Oktober an um die Aromasparte, Jean-Yves Parisot (52) soll den Bereich Nahrungsmittel leiten. Beide haben jeweils Dreijahresverträge erhalten, wie Symrise am Mittwoch mitteilte. Vorher hatte Vorstandschef Heinz-Jürgen Bertram die Bereiche mit betreut. Im vergangenen Jahr war der Umsatz des Holzmindener Unternehmens auch auf Grund eines Zukaufs um fast ein Viertel auf 2,6 Milliarden Euro geklettert. Im laufenden Jahr setzte der Konzern seinen Wachstumskurs bislang fort./fri/DP/stw





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Duftstoffhersteller Symrise holt zwei neue Manager in den Vorstand Zwei neue Manager sollen beim Duftstoff- und Aromenhersteller Symrise das Wachstum noch stärker antreiben. Heinrich Schaper (60) kümmert sich von Oktober an um die Aromasparte, Jean-Yves Parisot (52) soll den Bereich Nahrungsmittel leiten. Beide …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer