checkAd

    Pressestimme  427  0 Kommentare 'Münchner Merkur' zur IAA Nutzfahrzeuge

    MÜNCHEN (dpa-AFX) - "Münchner Merkur" zur IAA Nutzfahrzeuge:

    "An Lastzüge, die ohne Führerhaus und ohne Ruhezeit die rechte Spur von Autobahnen füllen, werden wir uns gewöhnen. An Transportroboter für den innerstädtischen Lieferverkehr auch. Vernetzung und Automatisierung schaffen hier völlig neue Möglichkeiten. Vor allem werden die Wertschöpfungsketten vieler Branchen neu sortiert. Werden Nutzfahrzeughersteller künftig nebenher in Echtzeit freie Tranportkapazitäten vermakeln? Oder wird das die Rolle spezialisierter Brokerhäuser? Und bieten heutige Zulieferer unter Umgehung ihrer bisherigen Partner komplette Transportlösungen an? Die Antwort auf diese Fragen kennt heute keiner. Das macht die Sache spannend."/DP/jha






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Münchner Merkur' zur IAA Nutzfahrzeuge "Münchner Merkur" zur IAA Nutzfahrzeuge: "An Lastzüge, die ohne Führerhaus und ohne Ruhezeit die rechte Spur von Autobahnen füllen, werden wir uns gewöhnen. An Transportroboter für den innerstädtischen Lieferverkehr auch. Vernetzung und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer