checkAd

     581  0 Kommentare BERENBERG belässt CEWE auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat Cewe nach einer hauseigenen Unternehmenskonferenz auf "Buy" mit einem Kursziel von 79 Euro belassen. Der Fotodienstleister habe eine zuversichtliche Präsentation geliefert, deren Hauptfokus auf der Wettbewerbspositionierung und künftigen Wachstumstreibern gelegen habe, schrieb Analystin Anna Patrice in einer Studie vom Donnerstag. Die Jahresziele seien bekräftigt worden, erschienen ihr aber weiterhin konservativ und dürften wohl mit den Zahlen zum dritten Quartal im November angehoben werden./ck/gl

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Anna Patrice
    Analysiertes Unternehmen: CEWE
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 79
    Kursziel alt: 79
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG belässt CEWE auf 'Buy' Die Privatbank Berenberg hat Cewe nach einer hauseigenen Unternehmenskonferenz auf "Buy" mit einem Kursziel von 79 Euro belassen. Der Fotodienstleister habe eine zuversichtliche Präsentation geliefert, deren Hauptfokus auf der …