checkAd

    Deutsche Bank  544  0 Kommentare
    Anzeige
    Erwartet uns bald die Trendwende?

    Liebe Leser,

    bei der Deutschen-Bank Aktie ist noch längst nicht alles rosig – der Druck ist weiterhin präsent! Anfang dieser Woche verabschiedete sich das Papier mit 11,255 Euro (- 3,8 Prozent) aus dem XETRA-Handel und hat sich noch nicht wieder erholt.

    Das Getuschel um die mögliche Höhe der US-Strafe und eine sich vielleicht daraus resultierende Kapitalerhöhung machen dem DAX-Riesen zu schaffen. Doch es könnte sich charttechnik womöglich eine Unterstützung auftun – und zwar das Tief, dass in diesem Jahr schon bei etwa 11,06/11,21 Euro verzeichnet wurde. Doch man muss hinzufügen, dass es sich hierbei nicht um eine undurchdringbare Barriere handelt. Sollte es auch hier zum konstanten Durchbruch nach unten kommen, so wäre das als ein deutliches Verkaufssignal zu deuten. Doch sollte es hier zu einer Bärenfalle kommen, so könnte die Trendwende durchaus eingeleitet sein.

    Doch das Szenario wäre nur perfekt, wenn auf dem Weg nach oben weitere Hindernisse überbrückt werden könnten. Bspw. Blockaden zwischen 13,41 Euro und 14,26 Euro. Oder besser noch die ersten Hindernisse im Bereich um 11,70 Euro.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Frank Holbaum.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Bank Erwartet uns bald die Trendwende? Liebe Leser, bei der Deutschen-Bank Aktie ist noch längst nicht alles rosig – der Druck ist weiterhin präsent! Anfang dieser Woche verabschiedete sich das Papier mit 11,255 Euro (- 3,8 Prozent) aus dem XETRA-Handel und hat sich noch nicht wieder …

    Disclaimer