checkAd

    Lufthansa / Air China  746  1 Kommentar
    Anzeige
    Kooperation mit Quasi-Monopol-Charakter

    Liebe Leser,

    der Beitrag zur Kooperation von Lufthansa und Air China hat unsere Leser in dieser Woche besonders interessiert. Wir berichteten, dass die Lufthansa ihre Marktposition in China stärken will und sich einen besseren Zugriff auf Anschlussflüge im Reich der Mitte erhofft. Air China verfolgt mit dem Joint Venture auch eigene Ziele, denn durch die Zusammenarbeit mit der Lufthansa sollen nicht nur Möglichkeiten erweitert, sondern auch der Kundenservice und der Vertrieb außerhalb Chinas verbessert werden.

    Die Lufthansa und Air China vereinen 80 Prozent der Flugverbindungen zwischen Deutschland und China unter sich, die zukünftig gemeinsam vermarktet werden sollen, und es bleibt zu hoffen, dass dadurch ein besseres Produkt mit verbessertem Service angeboten wird, anstatt einer Preissteigerung.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Lufthansa / Air China Kooperation mit Quasi-Monopol-Charakter Liebe Leser, der Beitrag zur Kooperation von Lufthansa und Air China hat unsere Leser in dieser Woche besonders interessiert. Wir berichteten, dass die Lufthansa ihre Marktposition in China stärken will und sich einen besseren Zugriff auf …

    Disclaimer