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     364  0 Kommentare D+H führt Rebranding seiner Financial-Messaging-Plattform durch

    NEW YORK, September 26, 2016 /PRNewswire/ --

    Führender Anbieter von Finanztechnologie verarbeitet in seinen sicheren Rechenzentren 33 Millionen elektronische Meldungen zu finanziellen Vorgängen pro Monat  

    DH Corporation ("D+H") (TSX: DH), ein führender Anbieter von Technologielösungen speziell für globale Finanzinstitute, gab heute bekannt, seine wichtigste Financial-Messaging-Plattform in Total Messaging umbenannt und neu ausgerichtet zu haben. Total Messaging, das zuvor als Global Messaging Plus bekannt war, dient als zentrale technische Anlaufstelle für sämtliche Financial-Messaging-Serviceniederlassungen von D+H. Ursprünglich wurde die Financial-Messaging-Plattform von D+H im Jahr 2013 in Betrieb genommen. Sie verhilft Banken und Großkonzernen zu Leistungssteigerungen und Kostensenkungen und entspricht zudem den höchsten Standards in Sachen Sicherheit und Zuverlässigkeit. Heute verarbeitet D+H in seinen sicheren Rechenzentren Monat für Monat über 33 Millionen elektronische Meldungen.

    Total Messaging bietet Banken und Großkonzernen eine kostengünstige, sichere und zuverlässige Plattform zur Einleitung, Verarbeitung und Unterstützung von elektronischen Zahlungen in einer Reihe von Zahlungssystemen, darunter SWIFT, SEPA, SIC, euroSIC, SECOM, CLS, CREST, FED und Chips. Total Messaging unterstützt aktuellste Formatierungsstandards und enthält bereits sämtliche Schnittstellen, Integrationen und Plug-ins, die zwecks Konversion, Compliance und Kontenabstimmung benötigt werden. Auf diesem Weg wird gewährleistet, dass die Technologieinvestitionen eines Kunden auch zukunftssicher sind. Die Lösung beschleunigt Iterationszyklen, steigert die Effizienz und senkt Kosten durch verbesserte Straight-Through-Processing-Raten. Im Mittelpunkt steht dabei eine Kombination aus schnellen Onboarding-Tools und umfangreichen Möglichkeiten zur Message-Transformation.

    Die Funktionsvielfalt wird von D+H kontinuierlich erweitert, wie etwa durch:

    • die Verwaltung von Zahlungsaufträgen, die es Banken und Großkonzernen ermöglicht, eingehende Meldungen in standardkonforme Formate zu konvertieren, die von Empfangssystemen benötigt werden;
    • SEPA-Zahlungen für Finanzinstitute in nichteuropäischen Ländern, die aber Teil der SEPA-Vereinbarung sind, und durch
    • die Filterung von Sanktionslisten, wodurch Banken und Großkonzerne die Zahl kostspieliger "Falschmeldungen" im Zusammenhang mit der Einhaltung von Geldwäschebestimmungen senken können. Meldungen werden anhand der jeweils gültigen Listen und exakter Vorgaben des Kunden automatisch gefiltert.

    Die Lösung ist als individuelle Lösung am Kundenstandort oder in Form eines gehosteten Modells innerhalb einer Servicestelle erhältlich. Entsprechende Serviceniederlassungen befinden sich in der Schweiz, Großbritannien und den Vereinigten Staaten.

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    PR Newswire (dt.)
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    D+H führt Rebranding seiner Financial-Messaging-Plattform durch NEW YORK, September 26, 2016 /PRNewswire/ - Führender Anbieter von Finanztechnologie verarbeitet in seinen sicheren Rechenzentren 33 Millionen elektronische Meldungen zu finanziellen Vorgängen pro Monat   DH Corporation ("D+H") (TSX: DH), ein …