checkAd

     405  0 Kommentare JEFFERIES belässt Braas Monier auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Braas Monier auf "Buy" mit einem Kursziel von 27,50 Euro belassen. Die Übernahmeofferte von Standard Industries in Höhe von 25 Euro je Aktie bewerte den Dachziegel-Hersteller zu niedrig, schrieb Analyst Mike Betts in einer Studie vom Montag. Rechne man zu seinem aktuellen Kursziel von 27,50 Euro noch die möglichen Synergien hinzu, müsste die Bewertung um weitere 2,30 Euro pro Anteilsschein steigen. Würde er die Pensionsverpflichtungen des MDax-Konzerns etwas konservativer bewerten, könnten noch 2 bis 3 Euro hinzukommen./tav/zb

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Mike Betts
    Analysiertes Unternehmen: Braas Monier
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 27,50
    Kursziel alt: 27,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES belässt Braas Monier auf 'Buy' Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Braas Monier auf "Buy" mit einem Kursziel von 27,50 Euro belassen. Die Übernahmeofferte von Standard Industries in Höhe von 25 Euro je Aktie bewerte den Dachziegel-Hersteller zu niedrig, schrieb …