checkAd

    XTiP gewinnt Hans Sarpei als Markenbotschafter / Neue Sportwett-Kampagne  683  0 Kommentare "Worauf du wetten kannst!" (FOTO)

    Espelkamp (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
    abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

    Passend zum erfolgreichen Expansionskurs, den der
    Sportwettanbieter XTiP aktuell mit seinem stationären Geschäft
    vollzieht, konnte das Unternehmen Kult-Fußballer Hans Sarpei als
    Markenbotschafter und Gesicht für seine aktuelle Kampagne gewinnen.
    In der aktuellen Bundesliga-Saison gehen die Sportwetten-Profis mit
    ihrem neuen Testimonial in die Werbeoffensive.

    In der großangelegten "Out of home"-Kampagne zeigt Hans Sarpei,
    dass Wetten mit XTiP Spaß und Spannung auf höchstem Niveau bedeutet.
    Charmant und schlagfertig setzt die aktuelle Kampagne bei genau der
    Art von kultigem Humor an, für die der ehemalige Bundesliga-Profi und
    "Let's Dance"-Gewinner bekannt ist. Mit originellen Sprüchen à la
    Chuck Norris ist er zum Star des "Social Media" avanciert. Im Auftrag
    von XTiP heißt es jetzt: "Hans Sarpei füllt den Wettschein aus, bevor
    er gedruckt ist" oder "Hans Sarpei verliert nicht. Er gewinnt an
    Erfahrung".

    "Hans Sarpei passt perfekt zu unserer Marke. Er vereint den Spaß,
    die Spannung und die Modernität von XTiP mit der richtigen Portion
    Coolness und Humor", erklärt Dr. Peter Reinhardt,
    Marketingverantwortlicher bei XTiP. "Beim Kampagnen-Shooting hat er
    mit seiner natürlichen, lockeren Art vor und hinter der Kamera
    begeistert. Wir freuen uns schon jetzt auf die weitere
    Zusammenarbeit."

    Deutschlandweit sind die coolen XTiP-Motive ab sofort auf
    Plakatanzeigen, Großflächen, Online und in den Wettshops zu sehen.
    Und auch auf regionaler Ebene spielen XTiP und der Markenbotschafter
    mit einem Augenzwinkern, wie die Sprüche "Hans Sarpei steht auf
    Hamburger mit Zwiebeln. Und Bremer mit Ahnung." und "Hans Sarpei
    lässt Siegen gewinnen." beweisen.

    Über XTiP:

    XTiP ist ein Tochterunternehmen der familiengeführten,
    ostwestfälischen Gauselmann Gruppe aus Espelkamp.
    Tätigkeitsschwerpunkte des Unternehmens sind sowohl die stationäre
    als auch die Online-Vermarktung von Sportwetten des konzerneigenen
    Wettanbieters Cashpoint, der auch als technischer Dienstleister für
    Buchmacher und IT-Services tätig ist. Darüber hinaus vertreibt und
    vermarktet XTiP Sportwett-Terminals. Das Shop-Konzept von XTiP
    umfasst sowohl den Betrieb eigener Wettbüros als auch ein
    Franchise-System für Wettbüros, Annahmestellen und
    Shop-in-Shop-Systeme. 2016 integrierte XTiP die Wettanbieter
    "Wettmeister" und "Oddsline" ins Unternehmen. Insgesamt beschäftigt
    XTiP mehr als 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und verfügt in
    Deutschland über rund 200 Standorte.

    OTS: Gauselmann Gruppe
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/13139
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_13139.rss2

    Pressekontakt:
    Mario Hoffmeister M.A., Leiter Kommunikation
    Tel.: 069 / 505 0026-50
    E-Mail: mario.hoffmeister@xtip.de
    XTiP im Internet: www.xtip.de



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    XTiP gewinnt Hans Sarpei als Markenbotschafter / Neue Sportwett-Kampagne "Worauf du wetten kannst!" (FOTO) - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Passend zum erfolgreichen Expansionskurs, den der Sportwettanbieter XTiP aktuell mit seinem stationären Geschäft vollzieht, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer