checkAd

    Paion  996  0 Kommentare
    Anzeige
    Und nun?

    Liebe Leser,

    in der vergangenen Woche konnte das Paion-Papier einen Widerstand nach den anderen hinter sich lassen. Die Hürden in den Bereichen 2,29/2,35 Euro und 2,39/2,43, verschluckte der Pharmaspezialist mit Leichtigkeit. Am Freitag sackten viele Anleger ihre Gewinne ein – die Aktie verabschiedete sich mit 2,51 Euro (+1,25%) aus dem Handel.

    Auch wenn die neue Woche mit einem leichten Rückschlag startete, gab es keinen Grund zur Sorge. Die letzten zwei Schübe bis auf das Hoch, das am Freitag erreicht wurde, sorgten für Zuversicht. Die zuletzt eindrucksvoll überwundenen Barrieren bei 2,29/2,35 Euro und 2,39/2,43 Euro, waren zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Doch wie geht es nun weiter? Analysten schauen sich besonders das Verhalten der Aktie in der Spanne 2,59/2,62 Euro und 2,71/2,80 an.

    Sollte es in diesen diversen Barrieren zu weiteren Ausbrüchen nach oben kommen, so können dann durchaus entscheidende Marken bei 3 Euro ins Visier genommen werden.

    Satte Gewinne trotz flauem Aktienmarkt? So geht es…

    …. denn das sind die 5 Aktien mit denen Sie noch in 2016 ein Vermögen verdienen werden! Hans Meiser stellt in diesem Video vor, warum Sie jetzt einsteigen müssen, bevor es zu spät ist!

    Erfahren Sie exklusiv, warum diese 5 Aktien vor einer Kursexplosion stehen! Lesen Sie hier JETZT tatsächlich die Namen der 5 Aktien, welche jetzt kurz vor einer Kursexplosion stehen! >>> Jetzt hier klicken und schon bald mit 5 Aktien reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Frank Holbaum.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Paion Und nun? Liebe Leser, in der vergangenen Woche konnte das Paion-Papier einen Widerstand nach den anderen hinter sich lassen. Die Hürden in den Bereichen 2,29/2,35 Euro und 2,39/2,43, verschluckte der Pharmaspezialist mit Leichtigkeit. Am Freitag sackten …