checkAd

    K+S Aktie  409  0 Kommentare
    Anzeige
    Gut sieht anders aus!

    Liebe Leser,

    ein unangenehmer Druck dominiert derzeit die K+S Aktie. In den letzten zwei Handelstagen erlebte das Rohstoff-Papier eine luftige Talfahrt. Doch was nun? Geht die Reise Richtung Tal weiter?

    Für nur zwei Handelstage ging es schon deftig bergab: Im Bereich 18 Euro stürzte die Aktie bis auf die am Dienstag verzeichneten 15,805 Euro ein. Zwar konnte sich das Papier im weiteren Tagesverlauf leicht erholen und ein Schlusskurs von 16,055 Euro (-3,86%) erreichen, doch das rückt die Situation der Aktie in kein besseres Licht. Wichtige Supportlinien wurden hier nämlich nach unten gebrochen, und zwar ist die Rede von dem Bereich 17,26/17,59 Euro. Nachdem diese Marken nun unterschritten wurden, sind diese nun als Widerstand anzusehen. Sollte auf die Entwicklung bald keine bullische Reaktion folgen, so müsste durchaus dann mit dem Bereich 15,02 Euro geliebäugelt werden.

    In die entgegengesetzte Richtung reden die Experten erst wieder im Bereich 18,09 Euro, von einer Entspannung für das K+S Papier.

    So machen Sie mit Sonne und Wind das große Geld!

    Solar- und Wind-Energien sind auf dem Vormarsch. Sie als Investor können davon jetzt exorbitant profitieren. Denn wir schenken Ihnen heute den Sonderreport „Solar- und Wind-Energie: Dieser Mega-Trend ist nicht mehr zu stoppen“ KOSTENLOS! Hier erfahren Sie vom Börsenexperten Davies Guttmann haargenau, welche Solar- und Wind-Energie-Aktien jetzt an der Börse durch die Decke gehen werden. Fordern Sie den Report jetzt mit einem KLICK HIER kostenlos an!

    Ein Gastbeitrag von Frank Holbaum.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    K+S Aktie Gut sieht anders aus! Liebe Leser, ein unangenehmer Druck dominiert derzeit die K+S Aktie. In den letzten zwei Handelstagen erlebte das Rohstoff-Papier eine luftige Talfahrt. Doch was nun? Geht die Reise Richtung Tal weiter? Für nur zwei Handelstage ging es schon deftig …

    Disclaimer