checkAd

     701  0 Kommentare
    Anzeige
    Paion- ist die Spekulation vorbei?

    Lieber Leser,

    die Paion Aktie scheint sich wieder zu fangen, wenn man das so nennen darf. Nach einem fulminanten Ausbruch über die 2,50 Euro je Aktie Preiszone, erreichte der Wert die 2,90 Euro, bevor der Abverkauf beginnen konnte. Ich habe in der letzten Analyse als erstes Ziel 2,80 Euro je Aktie genannt. Der Wert erfuhr in Erwartung des 18. Oktober und der damit verbundenen Vorstellung der Phase III Studie zu Remimazolan in den USA, einen spekulativen Push nach oben.

    Ob die Aktie 3,00 Euro anpeilen kann, bleibt fraglich aber zunächst nicht unmöglich. Ein zweiter Versuch ist sogar wahrscheinlich, sofern der Kurs nicht wieder unter die 2,50 Euro Preiszone zu tauchen versucht. Die Erwartungen an die ACG-Konferenz sollten den Wert weiter stabil halten. Dort hat Paion die Möglichkeit das Medikament einer ausgewählten Zielgruppe vorzustellen.

    Dennoch, bleiben diese Erwartungen Spekulationen und nicht nachhaltig. Der Fokus der langfristigen Anleger liegt derweil auf dem Abschluss der Phase III Studie und die Zulassung durch die FDA, der US-Amerikanischen Gesundheitsbehörde. Es ist daher wahrscheinlich, dass der Paion-Aktie noch viel Potential nach oben verbleibt, bis Gewinnmitnahmen einsetzen. Der Rücksetzer kurz vor der 3,00 Euro je Aktie Preiszone, könnte als erster Warnschuss aus dieser Richtung verstanden werden.

    4 Aktien für 1.000 % Gewinn!

    Kennen Sie schon das Internet der Dinge? Nein? Dann fordern Sie jetzt den GRATIS-Report „Das Internet der Dinge“ an. Denn dahinter verbirgt sich die größte Investmentchance Ihres Lebens. Sie erfahren in diesem kostenlosen Report, welche 4 Aktien dank dem Internet der Dinge vollkommen durch die Decke gehen werden. Dadurch machen Sie bis zu 1.000 % Börsengewinn! Klicken Sie jetzt HIER, um den Report GRATIS anzufordern!

    Ein Gastbeitrag von Rami Jagerali.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Paion- ist die Spekulation vorbei? Lieber Leser, die Paion Aktie scheint sich wieder zu fangen, wenn man das so nennen darf. Nach einem fulminanten Ausbruch über die 2,50 Euro je Aktie Preiszone, erreichte der Wert die 2,90 Euro, bevor der Abverkauf beginnen konnte. Ich habe in der …