checkAd

    Deutsche Bank  378  0 Kommentare
    Anzeige
    Oh Man – was ist hier denn los?

    Liebe Leser,

    eine Negativ-Meldung nach der anderen schallt derzeit aus der Frankfurter Zentrale. Auch am Donnerstagabend gab es wieder unerfreuliche Meldungen zu verzeichnen. Insidern zufolge sollen einige Hedgefonds ihre Geschäfte mit der strauchelnden Bank reduziert haben.

    Für die Aktie ging es am Freitagmorgen das erste mal in ihrer Geschichte unter die 10-Marke!

    Sorgen über Sorgen machen sich an der Börse bei der Deutschen Bank breit. Großkunden scheinen bezüglich der Bank-Stabilität unsicher zu sein und sehen somit von der größten heimischen Bank ab – so zumindest lässt es sich in diesen Tagen aus den News-Centern dieser Welt verzeichnen. Vorne mit dabei die US-Agentur Bloomberg. Doch der deutsche Riese scheint die ganze Aufregung nicht ganz nachvollziehen zu können. Der Chef im Segment Vermögensverwaltung Fabrizio Campelli ließ zu den jüngsten Ereignissen gegenüber der Süddeutschen Zeitung wissen, dass es „derzeit keine auffälligen Abflüsse von Kundengeldern“ gebe. Auch das Schnorren um Hilfe bei der Bundesregierung wurde von den Frankfurtern kürzlich dementiert. Der Bank-Spitze zufolge könne man nach wie vor von einer stabilen finanziellen Lage sprechen. Wird hier also generell zu dick aufgetragen?

    Rückenwind bekommt das Geldhaus von den Goldman Sachs-Experten. Die Analysten der US-Investmentbank bezeichneten die derzeitige die Geldlage der Bank in einem kürzlichen Kommentar ebenfalls als stabil. Die Goldmänner belassen das Kursziel unverändert bei 14,20 Euro.

    4 Aktien für 1.000 % Gewinn!

    Kennen Sie schon das Internet der Dinge? Nein? Dann fordern Sie jetzt den GRATIS-Report „Das Internet der Dinge“ an. Denn dahinter verbirgt sich die größte Investmentchance Ihres Lebens. Sie erfahren in diesem kostenlosen Report, welche 4 Aktien dank dem Internet der Dinge vollkommen durch die Decke gehen werden. Dadurch machen Sie bis zu 1.000 % Börsengewinn! Klicken Sie jetzt HIER, um den Report GRATIS anzufordern!

    Ein Gastbeitrag von Frank Holbaum.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Bank Oh Man – was ist hier denn los? Liebe Leser, eine Negativ-Meldung nach der anderen schallt derzeit aus der Frankfurter Zentrale. Auch am Donnerstagabend gab es wieder unerfreuliche Meldungen zu verzeichnen. Insidern zufolge sollen einige Hedgefonds ihre Geschäfte mit der …

    Disclaimer