checkAd

    Deutsche Bank  716  0 Kommentare
    Anzeige
    Hilfe ausgeschlossen?

    Liebe Leser,

    diese Woche besonders interessant für unsere Leser war unsere Berichterstattung zur Deutschen Bank, denn das US-Ministerium verdonnerte das Frankfurter Geldhaus im Fall dubioser US-Hypothekengeschäfte zu einer Zahlung von satten 14 Mrd. Dollar. Die Bundesregierung zeigt sich zwar besorgt über die 14 Mrd. US-Dollar Strafzahlung, doch Hilfe soll es für den Finanzriesen keine geben. Das soll Merkel Bankchef Cryan schon bereits im Sommer bei einem persönlichen Gespräch verständlich gemacht haben. Dieser wird nach solchen Meldungen sicher besorgt sein, doch weder finanziell noch diplomatisch – Hilfe für den größten deutschen Finanzkonzern seitens der Regierung, ist den Angaben zufolge ausgeschlossen.

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Bank Hilfe ausgeschlossen? Liebe Leser, diese Woche besonders interessant für unsere Leser war unsere Berichterstattung zur Deutschen Bank, denn das US-Ministerium verdonnerte das Frankfurter Geldhaus im Fall dubioser US-Hypothekengeschäfte zu einer Zahlung von satten 14 …

    Disclaimer