checkAd

     434  0 Kommentare RewardStream unterstützt Online-Handelsunternehmen iPromo.com mit seinem Beziehungsmarketingsystem

    RewardStream unterstützt Online-Handelsunternehmen iPromo.com mit seinem Beziehungsmarketingsystem

     

    Preisgekrönte Lösung für Beziehungsmarketing nun auch für iPromo-Kunden weltweit erhältlich

     

    Vancouver BC – 5. Oktober 2016 - RewardStream Solutions Inc. („RewardStream“ oder das „Unternehmen“) (TSX-V: REW und Frankfurt: JL4L, WKN: A2APX1), ein Weltmarktführer in Beziehungsmarketinglösungen für Telekommunikationsunternehmen, Finanzdienstleister und den Online-Handel, hat die Einführung seines Beziehungsmarketingprogramms „Refer a Friend“ für iPromo angekündigt. iPromo ist ein Online-Anbieter von hochwertigen Werbeprodukten für weltweit mehr als 45.000 Kunden, zu denen auch die meisten Fortune 500-Unternehmen zählen.

     

    „Wir freuen uns sehr darauf, iPromo mit Hilfe von Instrumenten des Beziehungsmarketings bei seinem Unternehmenswachstum zu unterstützen“, erklärt Rob Goehring, Chief Executive Officer von RewardStream. „iPromo bietet seinen Kunden über seine Online-Handelsplattform außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen und ist nun in der Lage, seine starken Kundenbeziehungen mit Hilfe des Beziehungsmarketings für neue Geschäftskontakte zu nutzen. Wir sind stolz, dass wir mit unseren Bemühungen einer immer größer werdenden Zahl an Online-Handelsunternehmen helfen können, ihre Geschäftstätigkeit zu optimieren.“

     

    Mit Hilfe von iPromos neuem Beziehungsmarketingprogramm, das über RewardStream bereitgestellt wird, haben iPromo-Kunden die Möglichkeit, über E-Mail, Social-Media-Anwendungen und Mundpropaganda Freunde und Geschäftskollegen zu werben. Die RewardStream-Plattform verwaltet sämtliche Online-Interaktionen, Datenanalysen, Betrugsermittlungs- und Reward-Management-Programme und bündelt diese für iPromo zu einem einfachen Gesamtprodukt.

     

    iPromo legt großen Wert auf seine treuen Kunden, und es ist uns eine große Freude, sie für ihre Geschäftsempfehlungen belohnen zu können“, meint Leo Friedman, CEO von iPromo. „Wir wissen, wie wichtig Empfehlungen für unser Geschäft sind und sind begeistert, unsere Werbeprodukte und -dienstleistungen auch neuen Kunden anbieten zu können.“

     

    RewardStream bietet Online-Kunden die Möglichkeit, direkt während ihres Online-Einkaufs Freunde für die entsprechenden Läden zu werben. Fans und ihre Freunde können so für ihre Empfehlungen belohnt werden, während sämtliche Aktivitäten über RewardStreams leistungsstarke und skalierbare Beziehungsplattform nachzuverfolgen sind. RewardStream unterstützt E-Mail, Facebook, Twitter, Gmail, Textnachrichten, WhatsApp, Face to Face und viele andere soziale Kanäle und bietet damit die größte Palette an Möglichkeiten, Freunde zu werben.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    RewardStream unterstützt Online-Handelsunternehmen iPromo.com mit seinem Beziehungsmarketingsystem RewardStream unterstützt Online-Handelsunternehmen iPromo.com mit seinem Beziehungsmarketingsystem Preisgekrönte Lösung für Beziehungsmarketing nun auch für iPromo-Kunden weltweit erhältlich Vancouver BC – 5. Oktober 2016 - RewardStream …