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    DGAP-News  321  0 Kommentare windeln.de SE: windeln.de setzt sein vormals als Shopping Club geführtes Geschäft 'Nakiki' als Ready-to-ship Plattform neu auf, um Zwei-Marken-Strategy zu verfolgen (deutsch)

    windeln.de SE: windeln.de setzt sein vormals als Shopping Club geführtes Geschäft 'Nakiki' als Ready-to-ship Plattform neu auf, um Zwei-Marken-Strategy zu verfolgen

    DGAP-News: windeln.de SE / Schlagwort(e): Strategische

    Unternehmensentscheidung

    windeln.de SE: windeln.de setzt sein vormals als Shopping Club geführtes

    Geschäft 'Nakiki' als Ready-to-ship Plattform neu auf, um

    Zwei-Marken-Strategy zu verfolgen

    06.10.2016 / 14:49

    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

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    München, den 6. Oktober 2016, windeln.de SE, Europa's führender

    Einzelhändler für Baby- und Kinderprodukte, hat sein vormals als Shopping

    Club geführtes Geschäft "Nakiki" als Ready-to-ship Plattform für die

    moderne Familie neu aufgesetzt und in den windeln.de Shop integriert. Mit

    windeln.de und nakiki.de verfolgt die Firma eine Zwei-Marken-Strategy: die

    windeln.de Webseite lockt Konsumenten mit einer breiten Produktpalette an

    Verbrauchsgütern zu attraktiven Preisen. Unter der Marke Nakiki sollen

    ausgewählte, höhermargige Produkte auch für Kinder angeboten werden - wie

    zum Beispiel international bekannte Kinderkleidermarken, Lernspielzeug und

    Raumdekor. Die Produkte wurden anhand von Bestseller Daten ausgewählt, die

    aus der Verkaufshistorie des Shopping-Clubs hervorgehen. Die Vermarktung

    der Produkte erfolgt mit Hilfe von relevantem, emotionalem Inhalt, der für

    die moderne Familie aufbereitet wird. "Mit unserer neuen Nakiki-Plattform

    können wir eine größere Auswahl für Kinder anbieten. Das ermöglicht es uns,

    eine breitere Zielgruppe anzusprechen und den Kundenlebenszyklus zu

    verlängern", sagt Konstantin Urban, Co-Founder und Geschäftsführer von

    windeln.de SE.

    Investor Relations Kontakt windeln.de

    Judith Buchholz

    E-Mail: investor.relations@windeln.de

    Über windeln.de

    windeln.de ist einer der führenden reinen Onlinehändler für Baby- und

    Kleinkinderprodukte mit Präsenz in zehn europäischen Ländern. Das breite

    Produktsortiment wird über die deutschen Shops windeln.de, nakiki.de und

    die internationalen Shops windeln.ch, pannolini.it, feedo und bebitus

    angeboten. Darüber hinaus betreibt das Unternehmen ein erfolgreiches

    E-Commerce-Geschäft mit Baby- und Kleinkinderprodukten für Kunden in China.

    Das Spektrum reicht von Windeln und Babynahrung über Kindermöbel,

    Spielzeug und Kleidung bis hin zu Kinderwagen und Autokindersitzen.

    windeln.de wurde im Oktober 2010 gegründet und beschäftigt aktuell mehr als

    400 Mitarbeiter in Deutschland und im Ausland. Seit dem 6. Mai 2015 ist

    windeln.de im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.

    Weitere Informationen finden Sie unter http://corporate.windeln.de.

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    06.10.2016 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,

    übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.

    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

    Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,

    Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.

    Medienarchiv unter http://www.dgap.de

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    Sprache: Deutsch

    Unternehmen: windeln.de SE

    Hofmannstr.51

    81379 München

    Deutschland

    Telefon: 089 / 416 17 15-0

    Fax: 089 / 416 17 15-11

    E-Mail: investor.relations@windeln.de

    Internet: www.windeln.de

    ISIN: DE000WNDL110

    WKN: WNDL11

    Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard);

    Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, München, Stuttgart,

    Tradegate Exchange

    Ende der Mitteilung DGAP News-Service

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    509023 06.10.2016





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