checkAd

    US-Anleihen  1185  0 Kommentare Kaum bewegt nach jüngsten Verlusten

    NEW YORK (dpa-AFX) - Die US-Staatsanleihen haben sich am Mittwoch nach den jüngsten Verlusten kaum bewegt. Laut dem im Handelsverlauf veröffentlichten Protokoll der September-Sitzung der US-Notenbank hatten einige Ratsmitglieder eine Zinsanhebung "relativ bald" als angemessen betrachtet. Einen festen Zeitplan für eine Fortsetzung der vor nunmehr fast einem Jahr eingeleiteten Zinswende gibt es aber nicht.

    Zweijährige Anleihen verharrten bei 99 24/32 Punkten. Sie rentierten mit 0,86 Prozent. Fünfjährige Anleihen büßten 1/32 Punkte auf 99 5/32 Punkte ein und rentierten mit 1,29 Prozent. Richtungweisende zehnjährige Anleihen verloren 3/32 Punkte auf 97 16/32 Punkte. Ihre Rendite betrug 1,77 Prozent. Longbonds mit einer Laufzeit von 30 Jahren rutschten um 4/32 Punkte auf 94 18/32 Punkte ab. Sie rentierten mit 2,50 Prozent./ag/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von dpa-AFX
    US-Anleihen Kaum bewegt nach jüngsten Verlusten Die US-Staatsanleihen haben sich am Mittwoch nach den jüngsten Verlusten kaum bewegt. Laut dem im Handelsverlauf veröffentlichten Protokoll der September-Sitzung der US-Notenbank hatten einige Ratsmitglieder eine Zinsanhebung "relativ bald" als …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer