checkAd

    Ströer  555  0 Kommentare
    Anzeige
    Gut aufgestellt in die Zukunft!

    Liebe Leser,

    der Kölner Konzern Ströer hat sich zum Global Player gemausert. Ursprünglich „nur“ im Bereich Aussenwerbung tätig, ist das Unternehmen vor allem in Deutschland jetzt zum wohl wichtigsten Werbepartner für all diejenigen geworden, die ihre Werbung sichtbar an öffentlichen Plätzen anbringen möchten. Die Werbeplakate von Ströer sind überall. Die gute wirtschaftliche Situation und die hohe Nachfrage bescheren Ströer dann auch eine gesunde Portion Optimismus. – Vor allem, da die Geschäfte im laufenden Jahr noch besser sind als ursprünglich angedacht.

    Doch der Aktienkurs will diese positive Entwicklung nicht so recht widerspiegeln. Eine Tatsache, die, ebenso wie das 12-Monats-Tief von 37,08, wohl sowohl die Ströer-Verantwortlichen wie auch die Aktionäre verwundern wird. Entsprechend dieser Performance hat das Bankhaus Lampe eine Kurszielsenkung vorgenommen, von 70 auf 60 Euro. Doch die Einstufung bleibt, den Düsseldorfer Analysten zufolge, auf „Kaufen“, denn das Gewinnpotential bleibt, ganz offensichtlich, vergleichsweise hoch.

    Gut, dass der Konzern sich gerade jetzt auch zunehmend auf internationales Parkett begibt, denn mit Online-Werbung und Online-Handel werden auch Bereiche fokussiert, die nicht immer zu den klassischen Ströer-Bereichen gezählt haben. Für 2017 hofft Ströer deshalb insgesamt auf einen Umsatz in einer Höhe bis zu ganzen 1,3 Milliarden Euro. Diese Einschätzung lässt hoffen und sowohl Analysten wie auch Aktionäre warten hier wohl gespannt auf die nächsten Zahlen.

    Satte Gewinne trotz flauem Aktienmarkt? So geht es…

    …. denn das sind die 5 Aktien mit denen Sie noch in 2016 ein Vermögen verdienen werden! Hans Meiser stellt in diesem Video vor, warum Sie jetzt einsteigen müssen, bevor es zu spät ist!

    Erfahren Sie exklusiv, warum diese 5 Aktien vor einer Kursexplosion stehen! Lesen Sie hier JETZT tatsächlich die Namen der 5 Aktien, welche jetzt kurz vor einer Kursexplosion stehen! >>> Jetzt hier klicken und schon bald mit 5 Aktien reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Ströer Gut aufgestellt in die Zukunft! Liebe Leser, der Kölner Konzern Ströer hat sich zum Global Player gemausert. Ursprünglich „nur“ im Bereich Aussenwerbung tätig, ist das Unternehmen vor allem in Deutschland jetzt zum wohl wichtigsten Werbepartner für all diejenigen …

    Disclaimer