checkAd

     689  0 Kommentare Spinnaker Support steigert das Umsatzwachstum bei neuen SAP- und Oracle-Dienstleistungen im Jahr 2016 um 57,4 %

    Die Anzahl der Unternehmen, die Spinnaker Support für die Bereitstellung von externer Unterstützung, Managed Services und Beratung wählen, nimmt ständig zu

    DENVER, 18. Oktober 2016 /PRNewswire/ -- Spinnaker Support, der weltweit führende Anbieter von externer Unterstützung und Managed Services für Unternehmenssoftware-Anwendungen von Oracle und SAP, gab heute bekannt, dass das Nettoumsatzwachstum bei Neugeschäft für die am 30. September 2016 geendete Neunmonatsperiode 57,4 % erreicht hat. Das Rekordwachstum wurde von Steigerungen bei der Unterstützung von SAP, der Oracle E-Business Suite und Oracle Technology (Datenbank und Middleware) sowie Managed Services getrieben. Spinnaker Support berichtete nennenswertes Wachstum gegenüber dem Vorjahr in Nord- und Südamerika (39,4 %) und in EMEA/APAC (97,5 %). Das Unternehmen hält Verträge mit über 800 Kunden in 93 Ländern.

    Der am schnellsten Wachsende Anbieter in einem Schwellenmarkt

    In einer jüngsten Veröffentlichung von Gartner wurde Spinnaker Support als einer von nur zwei Anbietern genannt, deren Primär- oder Exklusivangebote ERP-Unterstützungsdienstleistungen für Produkte von Oracle und SAP sind. Branchenanalysten erwarten, dass der Markt für externe Instandhaltung und Unterstützung bis 2020 um das 7- bis 10-fache steigen wird, da Unternehmen nach Kosteneinsparungen und besseren Dienstleistungsalternativen suchen.

    „Wir haben unsere Position als der am schnellsten wachsende Anbieter in unserem Bereich halten können", sagte Matt Stava, CEO von Spinnaker Support. „Unser Fokus wird nicht durch Rechtsstreitigkeiten oder externen Finanzdruck gestört. Spinnaker Support zeichnet sich besonders wegen seines breiteren Serviceangebots, seines soliden Finanzprofils, seines glänzenden Rufs bei der Beachtung und Einhaltung von Rechten des geistigen Eigentums Dritter und seines dauerhaften Engagements bei Kundenzufriedenheit aus."

    Der Zuwachs kommt aus verschiedenen Bereichen

    „Wir gewinnen äußerst wettbewerbsfähige Verträge in der gesamten Welt, einschließlich der Schwellenländer Korea, Israel, Saudi Arabien und Afrika", fuhr Hr. Stava fort. „Der durchschnittliche Umfang der Verträge ist in diesem Jahr um mehr als 60 % gestiegen. Dies ist weitestgehend auf Abschlüsse mit Fortune 1.000 Unternehmen und das mit ihnen verbundene, umfassendere Anwendungsvolumen zurückzuführen."

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Spinnaker Support steigert das Umsatzwachstum bei neuen SAP- und Oracle-Dienstleistungen im Jahr 2016 um 57,4 % Die Anzahl der Unternehmen, die Spinnaker Support für die Bereitstellung von externer Unterstützung, Managed Services und Beratung wählen, nimmt ständig zu DENVER, 18. Oktober 2016 /PRNewswire/ - Spinnaker Support, der weltweit führende …