checkAd

     516  0 Kommentare
    Anzeige
    Deutsche Bank im HÖHENFLUG!

    Liebe Leser,

    nach einem schier endlosen Abwärtstrend konnte die Deutsche Bank sich in den letzten Tagen deutlich erholen. Auch am Freitag gibt es ein kräftiges Plus von 0,69 Prozent, das Papier steht jetzt bei 13,12 Euro. Damit übertrifft die Aktie die Erwartungen der meisten Beobachter, die ein Überschreiten der 13 Euro vor Kurzem noch für unwahrscheinlich hielten. Bis jetzt lauten die Kursziele der Analysten auf 13 Euro oder weniger.

    Kommen jetzt die Korrekturen?

    Auch wenn die Entwicklung für die Deutsche Bank erfreulich ist, so sollten Anleger jetzt auf der Hut sein. Schon Anfang nächster Woche ist mit einer spürbaren Korrektur zu rechnen, da die Aktie schlicht überkauft ist. Außerdem werden nicht wenige Investoren jetzt auch Gewinne mitnehmen und eher nicht auf eine langfristige Rallye hoffen. Dafür dominieren bei der Deutschen Bank einfach noch zu viele Unsicherheiten. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis es zur nächsten Horrormeldung kommt. Wer hoch fliegt, fällt auch tief und so könnte die Deutsche Bank dann dramatisch einbrechen. Neueinsteiger halten sich deshalb jetzt von dem Papier fern. Nur sehr mutige Anleger warten noch ab und versuchen, noch das letzte Bisschen aus der aktuellen Entwicklung herauszuquetschen.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Bank im HÖHENFLUG! Liebe Leser, nach einem schier endlosen Abwärtstrend konnte die Deutsche Bank sich in den letzten Tagen deutlich erholen. Auch am Freitag gibt es ein kräftiges Plus von 0,69 Prozent, das Papier steht jetzt bei 13,12 Euro. Damit übertrifft die …

    Disclaimer