checkAd

     1879  0 Kommentare Chartcheck Chevron - In einer Handelsspanne gefangen

    Die abwartende Haltung am Rohölmarkt (Lesen Sie hierzu auch unseren Kommentar vom 23.10. Brent C.O. – Die Tür bleibt zu!) schlägt sich auch in der Kursentwicklung der Öl-Aktien nieder.

    Symptomatisch für die aktuelle Situation ist die charttechnische Lage bei der Chevron-Aktie. Hier hat sich bereits in den letzten Monaten eine veritable Handelsspanne ausgebildet. Die jeweiligen Begrenzungen wurden mehrfach getestet und haben daher eine hohe Relevanz.

    Anhand des aktuellen Chartbildes lassen sich für trading-affine Leser verschiedene Vorgehensweisen ableiten. Es gibt die Möglichkeit, die beiden Begrenzungen der Kursspanne zu handeln. Zu beachten sind demzufolge die Marken von 98,0 und 104,50 US-Dollar. Enge Stopps sind empfehlenswert, denn sollte es zu einem Ausbruch kommen, generieren sich starke Kauf- bzw. Verkaufssignale, die wiederum größere Bewegungen nach sich ziehen könnten. Diese sind vor allem für all jene interessant, die dem raschen Hin und Her wenig abgewinnen können und lieber nachhaltigere Signale umsetzen möchten. Doch dazu später mehr, sollte Chevron die Handelsspanne erst einmal verlassen haben… 

     


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    Gold-Silber-Rohstofftrends
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Gold-Silber-Rohstofftrends ist der Informationsdienst für alle Rohstoffinteressierten. Wir spüren die wichtigen Trends an den Rohstoffmärkten auf und geben unseren Lesern konkrete Tipps zur Umsetzung aussichtsreicher Strategien. Unser Fokus liegt hierbei auf Gold, Silber, Rohöl sowie den Industriemetallen. Die Analyse von interessanten Edelmetall- und Rohstoffaktien rundet unser Informationsangebot ab.
    Mehr anzeigen

    Verpassen Sie keine Nachrichten mehr von Gold-Silber-Rohstofftrends und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

    Unser kostenloser Newsletter-Service

    Chartcheck Chevron - In einer Handelsspanne gefangen Die abwartende Haltung am Rohölmarkt (Lesen Sie hierzu auch unseren Kommentar vom 23.10. Brent C.O. – Die Tür bleibt zu!) schlägt sich auch in der Kursentwicklung der Öl-Aktien nieder. Symptomatisch für die aktuelle Situation ist die …