checkAd

     400  0 Kommentare COMMERZBANK belässt HHLA HAMBURGER HAFEN UND LOGISTIK AG auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für HHLA vor Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 14,50 Euro belassen. Ein solides drittes Quartal dürfte die Ziele des Hamburger Hafenbetreibers konservativ erscheinen lassen, schrieb Analyst Adrian Pehl in einer Studie vom Dienstag. Er sehe deshalb gute Chancen, dass das obere Ende der Zielspanne beim Umsatz erreicht werde - oder sogar etwas mehr. In gewissem Ausmaß sei dies aber schon in den Konsenserwartungen enthalten./tih7ajx

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Adrian Pehl
    Analysiertes Unternehmen: HHLA HAMBURGER HAFEN UND LOGISTIK AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 14,50
    Kursziel alt: 14,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m

    Lesen Sie auch



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt HHLA HAMBURGER HAFEN UND LOGISTIK AG auf 'Hold' Die Commerzbank hat die Einstufung für HHLA vor Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 14,50 Euro belassen. Ein solides drittes Quartal dürfte die Ziele des Hamburger Hafenbetreibers konservativ erscheinen lassen, schrieb Analyst Adrian Pehl in …