checkAd

    Deutsche Bank  574  0 Kommentare
    Anzeige
    Doch kein VERKAUF der Postbank?

    Liebe Leser,

    schon seit Längerem wollte die Deutsche Bank sich eigentlich von der Postbank verabschieden. Da sich aber einfach kein Käufer finden will und der Verkauf wohl die Investition aus dem Jahr 2008 (6,5 Milliarden Euro) nicht annähernd amortisieren würde, wird jetzt laut Insidern über eine vollständige Integration der Postbank nachgedacht. Nähere Informationen könnten schon diesen Mittwoch bei einem Treffen der Führungsetage der Deutschen Bank kommen.

    Kurs verliert wieder an Boden!

    Die Investoren freuen sich wenig über die Kehrtwendung und zusammen mit einer neuen Klage in den USA von Blackrock lässt die Aktie der Deutschen Bank am Dienstag wieder deutlich nach. Mit über 3 Prozent geht es ins Minus, das Papier notiert jetzt bei 12,93 Euro und verliert zunehmend an Unterstützung. Das könnte der Anfang einer signifikanten Konsolidierung sein, vor der Experten schon in der letzten Woche gewarnt hatten. Mit den ersten schlechten Nachrichten kam es schlagartig zu Gewinnmitnahmen, was wenig verwundert, ist die Deutsche Bank doch mehr und mehr zum Spielball für Spekulanten verkommen. Nochmal deutliche neue Signale sollten auch die neuen Quartalszahlen senden, die am Donnerstag anstehen.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Bank Doch kein VERKAUF der Postbank? Liebe Leser, schon seit Längerem wollte die Deutsche Bank sich eigentlich von der Postbank verabschieden. Da sich aber einfach kein Käufer finden will und der Verkauf wohl die Investition aus dem Jahr 2008 (6,5 Milliarden Euro) nicht annähernd …

    Disclaimer