checkAd

    Commerzbank  798  0 Kommentare
    Anzeige
    Die GEISEL der Deutschen Bank!

    Liebe Leser,

    für die Aktie der Commerzbank gab es in den letzten Tagen viele gute Nachrichten. Eine deutliche Aufwärtsbewegung in der letzten Woche hievte das Papier endlich wieder über die 6-Euro-Marke und es machten sich schon Hoffnungen auf eine längerfristige Rallye breit. Am Dienstag ging es dann aber erstmal bergab und das mit 2,12 Prozent recht deutlich. Immerhin rutscht die Commerzbank an den Märkten aber nicht unter 6 Euro und notiert aktuell bei 6,135 Euro.

    Die Ruhe vor dem Sturm?

    Der Newsflow kann für die Verluste heute nicht verantwortlich gemacht werden, denn es gibt an sich nichts weltbewegend Neues über die Commerzbank zu berichten. Viel mehr wird das Papier schlicht von schlechten Entwicklungen bei der Deutschen Bank nach unten gezogen. Der große Konkurrent will jetzt wohl doch nicht die Postbank veräußern und sieht sich außerdem neuen Klagen aus den USA ausgesetzt. Als größte Bank Deutschlands wirken sich die dadurch entstehenden Kursverluste auf den gesamten Bankensektor aus und die Commerzbank leider mit am meisten darunter. Bleibt zu hoffen, dass die Anleger der Commerzbank nicht zu sehr zur Deutschen Bank schielen und die letzten Zugewinne nicht einfach verpuffen lassen.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Commerzbank Die GEISEL der Deutschen Bank! Liebe Leser, für die Aktie der Commerzbank gab es in den letzten Tagen viele gute Nachrichten. Eine deutliche Aufwärtsbewegung in der letzten Woche hievte das Papier endlich wieder über die 6-Euro-Marke und es machten sich schon Hoffnungen auf …

    Disclaimer