checkAd

     385  0 Kommentare
    Anzeige
    Findet die Deutsche Bank den Weg aus der KRISE?

    Liebe Leser,

    die unzähligen Probleme bei der Deutschen Bank sind hinreichend bekannt. Neben milliardenschweren Klagen aus den USA belasten ein bedenkenswürdig niedriges Eigenkapital sowie niedrige Zinsen die Bilanzen. Heute berät der Aufsichtsrat darüber, wie ein Weg aus dieser prekären Lage gefunden werden soll. Bis zum Abend war noch nichts über konkrete Ergebnisse bekannt, spätestens am Donnerstagmorgen sollte es aber erste Informationen geben. An jenem Tag sollte die Aktie der Deutschen Bank ohnehin kräftig durchgewirbelt werden, denn es stehen auch neue Geschäftszahlen für das dritte Quartal an.

    Leichte Erholung an der Börse.

    An den Märkten freuen sich Anleger der Deutschen Bank am Mittwoch über leichte Zugewinne. Mit einem Plus von rund einem Prozent kann Deutschlands größte Bank an den Märkten den DAX überflügeln. Ein Zeichen für Entwarnung kann das aber nicht sein, ist der Kurs doch am Dienstag empfindlich eingebrochen. Unter dem Strich ist das Papier jetzt mit 13,28 Euro noch immer weniger wert als noch zum Ende der letzten Woche. Wie genau es jetzt weiter geht, lässt sich kaum vorhersagen. Zu wichtig sind die Meldungen in den nächsten Tagen rund um die neuen Quartalszahlen und die Strategie für die Zukunft des Unternehmens.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Findet die Deutsche Bank den Weg aus der KRISE? Liebe Leser, die unzähligen Probleme bei der Deutschen Bank sind hinreichend bekannt. Neben milliardenschweren Klagen aus den USA belasten ein bedenkenswürdig niedriges Eigenkapital sowie niedrige Zinsen die Bilanzen. Heute berät der Aufsichtsrat …

    Disclaimer